Beiträge von kahles

Zitat

Original geschrieben von Mr.Cool
    Kann ich teilweise für "Kern-Europa" (Spanien, Frankreich) bestätigen das es läuft. Wer in die halbeuropäischen Randzonen (z.B. Island, Norwegen) kommt, der kann kaum mit Solomo telefonieren. Vistream-Karten lassen dann oftmals gar kein roaming zu.

Ich habe in Norwegen noch nie Probleme mit Solomo gehabt !

Olaf

Gut, wenn Ihr die Mail noch nicht habt, hier der Inhalt:

---
    GlobalSim - Kundeninformation 15.Oktober 2009

Sehr geehrte Kunden,

die Kostenmaschinerie macht auch vor uns nicht halt.
    Dies veranlasst uns, unsere Preise dem internationalen Markt anzupassen.

Insbesondere werden die Änderungen von GlobalSim > GlobalSim, bisher pauschal 39 Cent/Minute, auf die Minutenpreise Ausgangsland > England Mobil korrigiert.

Desweiteren werden die Gespräche, Deutschland > Deutschland-Festnetz, an unsere EU-Preise von 35 Cent/Minute, angepasst werden.

Natürlich haben Sie weiterhin, in mehr als 80 Ländern, keine eingehenden Gesprächsgebühren und auch weiterhin in allen Roamingländern keine Roaminggebühren.

Weitere Änderungen, anhand einer Fusion, wird die Auflösung des Depots in Düsseldorf Deutschland und die Verlagerung nach England, bzw. Österreich sein.

Für unsere geschätzten Kunden, sind wir weiterhin telefonisch unter der deutschen Servicenummer +49-700-456225746 (GLOBALSIM) erreichbar.
    Per eMail erreichen Sie unseren Kundenservice unter service@globalsim.net.

Aus gegebenem Anlass, werden wir alle Holiday-Prepaidkarten ab dem 15. November, mit einer monatlichen Verwaltungsgebühr von 1,50 Euro belasten.
    Bei einem Gesprächs-Umsatz von mindestens 20,00 Euro, in der Zeit vom 01.01.- 31.12.2009, werden Ihnen die berechneten Gebühren in Höhe von 2,25 Euro, für die Monate November und Dezember 2009, in den ersten 2 Kalenderwochen des Jahres 2010 zurück erstattet.
    Nach dem 31.12.2009, werden die monatlichen Gebühren, ab einem Mindestumsatz von 20,00 Euro pro Quartal, Ihrem Account gutgeschrieben.

ENDLICH wird auch die lang ersehnte Datenkarte, ab dem 15.November 2009, in unserem Sortiment unter GLOBALDATA, zu finden sein.
    Weitere Informationen dazu erhalten Sie in Kürze auf unserer Homepage http://www.globalsim.net

Fun by call
    GlobalSim Holding Inc.
    Kundenservice
    ---

Heute kam 'ne Mail von Globalsim.

Gespräche nach GB und nach D werden teurer und 1,50 €/Monat Gebühr, wenn nicht 20€ im Quartal umgesetzt werden. Diese Gebühr gibt es ab 15.11.2009. - wer in 2009 20 € Gespräche hatte, bekommt die 2,25€ für Nov. und Dez. wieder.

Kahles

P.S.: Das war es für mich mit GS zumal es letzte Woche in DK wieder oft nicht ging.

Nebenbei: die Gesprächsdatenübersicht geht schon wieder seit über einem Monat nicht - es gibt keine Antwort auf Mails ...

Wenn meine SIM "leer" ist war's das - Die TravelSim (die ich im Tausch für meine UM bekam) ist zuverlässiger.

Hallo !

Habe vor 2,5 Wochen meine United-Mobile-SIM an TravelSIM eingeschickt (Angebot: Umtausch kotenlose SIM + 5 € Guthaben) , da auf der UM nur noch 3,5 € waren, dachte ich mir kannst es ja machen.

Gestern ist nun die TravelSim eingetroffen - erste Erfahrung: Aktivierung ging sofort und Karte funktioniert.

Olaf