Beiträge von JasonHH

Zitat

Original geschrieben von scaleon

Und hat jemand schon Google Maps zum laufen gebracht ? Soll angeblich mit S 5230 funktionieren...

*meld*

Ist doch schon unter Anwendungen -> "Spiele und mehr" enthalten und funktioniert, zwar nicht sehr schnell, aber es geht.

Mmh, bei mir funktioniert es nicht. Ich kriege nur eine png-Datei. Benenne ich die in bmp um, kriege ich trotzdem nur den bekannten grauen Hintergrund angezeigt. Lasse ich die Datei einfach als png, dann ebenso in grau.

Danke für den Link.

Und gleich noch zwei:

Obwohl ich die einzelnen Bilder pixelgenau verbunden hatte, war bei Anzeige des rechten Bildes immer noch ein Streifen vom mittleren Bild zu sehen, daher ein schwarzer Strich von 2 Pixeln (fällt auf dem Handydisplay kaum auf).

scaleon: Du musst das Bild irgendwo hochladen (z.B. bei bayimg.com) und kannst von hier aus dann dahin verweisen.

jazznova: Anscheinend gehen Smilies nicht wirklich, jedenfalls bleibt es bei : - ) ohne Umwandlung in ein Gesicht. Wer's braucht...

Hier mal drei von mir zusammengebastelte Wallpaper. Ich habe das mit den Billardkugeln als Hintergrund. Was habt ihr so?

So, ich hab jetzt auch mal den Fototest gemacht: Einfach ein paar weiße Oberflächen geknipst und ohne Bearbeitung auf 240x400 verkleinert -> auf dem Handy isses wieder grau... Jetzt hab ich die Lust daran verloren und warte auf Euch. :)

Interessant wäre natürlich, ob das Samsung bei einem gewünschten schwarzen Hintergrund auch etwas anderes darstellt.

Eigentlich müsste es doch auch gehen, im Bildprogramm nach Wahl ein weißes Bild in 240x400 zu erstellen und dieses dann als Menühintergrund zu nutzen. Bei mir ist der Hintergrund dann aber grau und nicht weiß. Hab es als bmp bzw jpg versucht, aber klappt nicht.