Beiträge von JasonHH

Re: Anruf in Abwesenheit

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805

wenn ich einen Anruf in Abwesenheit hatte, diesen dann mit Anzeigen bestätige verschwindet diese Anzeige ja auf dem Display, soweit normal.

Wenn ich aber jetzt kurze Zeit anschl. eine Sms bekomme, dann wird dieser "verpasste" Anruf wieder im Display angezeigt

Bei mir ist das nicht der Fall, es wird ausschließlich der Eingang einer SMS angezeigt.

Es taucht bei mir allerdings der erste Anruf in Abwesenheit wieder auf, sobald ein zweiter Anruf in Abwesenheit (andere Nummer) reinkommt.

Wahrscheinlich liegt es an den verschiedenen Software-Versionen?
    Ich habe die XXIF4 XEG DEF.

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... wenn ich auf das Ausrufezeichen drücke (befindet sich bei mir am Ende der Liste!) dann scrollt die Widget Leiste hoch, also wieder in die Ursprungsanzeige.

Nee, macht es bei mir definitiv nicht - da scrollt nix wenn ich draufdrücke.

Das ist das einzige, was mir an dem 5230 nicht gefällt, dass man zwar vieles einrichten/ändern/verschieben kann, aber dann doch eben nicht alles.

Hey, habt ihr in der Widget-Leiste auch so ein Symbol mit nem grünen Ausrufezeichen? Wenn ich es ins Bild rüberziehe steht da nur "kein Ereignis".

1. Wozu ist das gut?
    2. Wie bekommt man das weg?

Zum Taschenthema: Mir reicht eine einfach Socke aus bzw. kriege ich in Kürze von Mama eine selbstgestrickte, passgenaue Socke.

Zum Speicherkartenthema: Ich hab mir bei Amazon die Sandisc HC 4 GB geholt.