thx
Beiträge von flep15
-
-
Ich hatte vro einiger zeit mal hier im forum einen sms ton mit sie haben post gefunden , aber in der witzigen version , also sie haben post ja mn , sie haben post jaaaaaaaa mann oder so ähnlich , weiss jemand wo ich den her bekomme , habe nichts gefunden
-
Mein Vater hat sich ein Z600 von S///E gekauft und ich wüsste jetzt gerne wie man dort die Software Version rausfindet bei Nokia ist es ja *#0000# , wie siehtst beim Z600 aus , desweiteren vermisse ich eine Tastensperre , weiss einer wie man die aktivieren kann?
-
ok gut , aber ich habe keinen bock jetzt einen pc für meinem vater zusammen zubauen , also soll er sich den aldi pc kaufen , ob er nun zuviel bezahlt , kann sein aber ist sein geld also danke für die hilfe ,

-
Zitat
Im hier diskutierten Fall von flep15 ist es aber wohl eher so, dass er seinen Eltern ein PC-Monster aufschwatzen möchte, damit er vernünftig damit zocken kann...
durschaut nein mal ehrlich kenne mich mit pcs schon aus und habe selbst eine Gf4 Ti4600 was zum spielen reicht , mein vater ist ein totaler pc laie und er bezahlt ja also kann es schon etwas besseres sein , denn ich brauche auch einen dvd brenner und ich glaube kaum dass der in einem 400 euro pc zu finden ist , deshalb danke für die hilfe , kann geschlossen werden denn ich glaube hier wird am thema vorbeigeredet -
ja erstens mal muss ich sagen dass ich in Luxemburg wohne und da kann die die Angebote für Dell schon vergessen da diese nicht dorthin liefern , mediamerkt , saturn , plus ............... gibt es nicht in Luxemburg und meine Vater will nicht im Ausland wegen der garantie kaufen , da ist der aldi pc das günstigste was man von preis / leistung bekommt , sicher braucht man nicht alle funktionnen es gibt auch bessere pc für wenige Geld wenn man all den schnickschnack weg lässt aber ich will auch etwas vom pc profitieren und deshaéb habe ich ihm schon zm aldi pc geraten da ich gerne zock , letzt jahr kam der um den 20.3 das wird dieses jahr dann auch so sein
-
nein meine vor dem diebstahl des handys

-
wäre es nicht möglich mithilfe einer software wie mini gps , die cell id an den handy besitzer schicken zu lassen
-
hat sich erledigt sorry
-
ja das ist klar wollte nur eine Ahnung haben wann er kommt , wenn er zu teuer ist für die Ansprüche meiner Eltern dann nicht , aber DVD Brenner + virl Speicherplatz braucht meine Vater schon
also binn dann mfg flep