Weiss ich jetzt unsinnig da der alte gerade erst raus gekommen ist , aber meine eltern wollen sich den kaufen wenn der nächste raus kommt , wann kommen erfährungsgemäss Aldi Pcs raus , so gegen Ostern?
Beiträge von flep15
-
-
ich mache sende mir bitte die bilder an eiph@pt.lu thx
-
Also habe bis morgen eine tabelle in der schule abzugeben (wird benotet) jedoch habe ich ein problem : es ist ein tabelle mit 4 spalten + 14 Zeilen das habe ich auch eingeben bei word (EINGFüGEN : TABELLE) , jedoch sind die letzten 2 zeilen von den anderen abgetrennt , ich hatte für die ganze tabelle das design homepage oder so gewählt und jetzt sind die letzten beiden Spalten in dem Standart design und von den anderen abgekapselt , ich brauche dringend hilfe bis heute abend , habe das document zum download geuploaded , wenn mir jemand die beiden tabellen im richtigen design also das desig der ersten 12 zeilen zusammenfügen könnt (bitte last den text aber stehen) wäre suppppppppppppppper nett , ich wäre unendlich dankbar (wenn es möglich wäre könnte er auch noch die striche bei den texten der 3 spalte durch punkte ersetzen muss aber absolut nicht sein) , bitte ich werde mich revanchieren bei euch
-
ich bekomme ich handjack geschickt weil ich es gwonnen habe wenn ihr wollte kann ich mal dann ein paar pics posten
-
Suche eine grosses Pc Forum wo ich Anleitungen zum Einbau von verschiedenen Pc Komponenten (z.b Festplatte , dvd-brenner) finden kann
-
und der speed wurde der verbessert
-
jo wohne aber in luxemburg und habe da manchmal probs mit dem provider
-
Zitat
Trotzdem werden wir wohl jemandem, der ernsthaft an einen Premium-Account und damit auch an WAP-TT interessiert ist, künftig die Möglichkeit bieten, bei WAP-TT reinzuschnuppern und mal zu testen, ob es mit seinem Handy / Anbieter überhaupt nach seinen Vorstellungen funktioniert
@ CARSTEN Wenn ich dann mein 6600 habe könnte ich dir dann mal eine Pn schreiben um das forum für so einen tag zu testen weil ich bin ersnthaft am premium account interessiert .
-
jo finde ich auch eine super angelegenheit denn bin am überlegen ob ich mir den premium account nehmen soll wenn die wap seite gut ist , also wäre es ideal diese mal zu testen
-
jo könnte es sein dass es etws mit icq zu tun hat den der hatte vorher ein problem angezeigt??