habe gerade norton laufen lassen aber er fand nichts was eigenartig ist , desweiteren habe ich meine lsass datei einem check im internet unterzogen + er meinte sie wäre ok
Beiträge von flep15
-
-
jo das habe ich auch bemerkt aber da ist kein prob was meinem ähnelt (zumindest hab ich keins gefunden) , weiss du etwas darüber oder kannst mir helfen oder ein anderer
-
Also ich habe ein Pc prob und zwar : heute Nachmittag zockte meine Schwester am Pc , sie sagte er wäre aber ganz normal heruntergefahren und hätte keine Probleme gehabt , um 15 uhr startet ich dann den pc aber die optische Maus ging nicht also hatte gar keinen Strom nach einem kurzen Blick merkte ich dass alle 3 Usb Geräte (drucker , maus , gamepad) nicht funktionnierten und sich das Problem nicht durch Abnahme und wiederenstecken löste , also startet ich den Pc mithilfe der Tastatur neu , nach dem Ladescrenn kam aber nicht die Passoworteingabe sondern ein schwarzer Screen mit der Fehlermeldung : lsass.EXE ; Das Endpunktformat ist unzulässig dann musste ich mit Ok bestätigen und er startet neu und jedesmal die selbe Fehlermeldung + Neustart , dann lies ich den Pc ruhen kam nach so 1,5 Stunden wieder und startete diesmal kam aber die Passowrteingabe und die Maus + Usb Geräte funktionierten auch nur diemal das Internet nicht obwohl beide Lichter der Netwerkkarte grün leuchteten , ich habe dann eine Wiederherstellung auf den 24 November gemacht und jetzt läuft es wieder habe aber Angst dass es wieder kommt und weiss nicht was die Fehlermeldung ausgelöste hat , hatte jemand von euch schonmal ein ähnliches Prob , weiss was die Datei lsass.EXE ist oder kennt eine Lösung , bitte helft mir , danke
-
Jo finde ich auch würde mich erstmal über Xbox informieren und fast alle Bioses sind ILLEGAL und mich dann blöd anzumachen wenn mann kein Ahnung hat finde ich doof , die Leuet da kennen mehr als du und die müssen es jawohl wissen , wenn ich keine ahnung über ein thema habe poste ich auch nicht
aber zurück zum thema @ Lord Ex von welchen Programmen sprichst du ??
-
da frag mal in bekannten xbox foren wie evo-x.de nach bioses , da bekommst de es aber zu hören deswegen sind schon boards geschlossen wurden , also würde erst mal da nachschauen befor man postet.
-
Da ich mich länger mit dem Thema Xbox beschäftigt habe , kann ich ziemlich sicher sagen dass der Einbau eines Chips nicht starfbar ist jedoch das Aufflashen eines bioses , soweit ist weiss ich nur das Linux Bios legal deswegen verkaufn viele Shops ihr chips nur noch ungeflasht oder mir Linux Bios , ich habe selber eine umgebaute Xbox und habe ebenfalls vom Shop 2 Jahre Garantie drauf bekommen , diese geht jedoch bei jeder weiteren Modifikation von mir verloren , Slayers Boot CD , ebenfalls wie die Allround Cd sind definitif illegal , da diese auch das Betriebssystem Evo-x enhalten und noch andere Programme die es erlauben Games auf die Festplatte zu kopieren und die ebenfalls illegal sind , also Chip selber nicht illegal aber das Bios + Betriebsystem
-
Ich komme mir meinem 3510 nicht rein , habe mir auf der seite angemedlet , login + passowrt , habe den irc eingestellt und bin auf die seite beim login gebe ich login + pass ein aber dann kommt immer verbindung unterbrochen hat jemand ähnlich probs?
-
Ferrairis habe ich aussser den oldtimern schon fast alle gesehen , von 550 Maranello , bis 575 , 360 (Spider) , 456 , Testatrossa und und .
gerne würde ich mal einen enzo sehen
-
es gibt noch immer genug seiten wo man es finden kann und das theama ist noch lange nicht tot , man muss nur in den richtigen boards suchen , hier kann man es ja nicht posten , jetzt ist MB SLAM auch gehackt
mfg flep
-
wer meinen Thread von gestern gelesen hatte weiss worum es geht , habe einen super billiges Angebot für ein 6600 nämlich so um 310 , also die Sache ist folgende ich habe den verkäufer jetzt gefragt und er sagt Abholung in Hamburg wäre gar kein Problem , da ich aber aus Luxemburg komme suche ich einen user der aus Hamburg kommt und für mich das Gerät abholt , er kann sich dann auch eine Gerät für so um 310 holen (315 war der preis inkl versand , ohne müsste er dann so bei 310 bis 305 liegen) , aber er muss mir dann mein Gerät nach Luxemburg schicken (ich überweise ihm das Geld) , es sollte schon ein user sein der länger im board ist da ich nicht will das er anstadt mir das gerät zu verkaufen es einem anderen verkauft , deshalb hätte ich am liebsten einen der alten Hasen hier im Board in den ich vertrauen habe , befor die Fragerei losget es gibt nur 2 Geräte nicht dass da noch hundert Leute auch eins mitbestellen wollen , die email des verkäufers gebe ich nur dem Abholer und bitte keine dummen Sprüche , es ist eben einen Versuch wert wenn der Verkäufer nicht erscheint war es das , er hat mich gebeten ihm die teleofonnummer des Abholer zu geben + will ihn anrufen , also wer Intersse hat bitte hier imhread posten kein PNS und ich entscheide wer es dann abholen kann , bis dann mfg flep