Biete für einen freund ein nagelneues 7250i aus neubestand an , es kommt mit allem was dazu gehört noch nicht geöffnet , farbe grün , kein simlock
Festpreis 280 Euor exkl. Versand , bei Interesse EMAIL an fleppi2@freenet.de oder PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete für einen freund ein nagelneues 7250i aus neubestand an , es kommt mit allem was dazu gehört noch nicht geöffnet , farbe grün , kein simlock
Festpreis 280 Euor exkl. Versand , bei Interesse EMAIL an fleppi2@freenet.de oder PN
jo würde mich auch interssieren da das bild ein vodafone handy darstellt
Also wollte mir dank günstiger bei ep netshop eine T610 kaufen , habe denen auch schon einen Mail geschrieben bekam aber bisher noch keine antwort jetzt wollte ich wissen ob einer von euch weiss ob die Geräte gebrandet sind ??
vielen dank.
Hallo , wie kann ich bei Word eine 7 mit einer 4 rechts drunter darstellen , welche Tastenkombi ist das ?
für das 7250 gibt es eins aber ich weiss jetzt nicht mehr wie es heisst .
Ich verkaufe wiederum für einen Freund eine nagelneues T610 das noch nie geladen wurde geschweige denn damit telefoniert wurde , Folie ist noch auf dem Display , samtliches orginalzubehör + verpackung , erst wenig Tage alt , garantiert kein Simlock , von T-mobile
für 233 Euro exkl. Versand
Interesse? Email an fleppi2@freenet.de , pn oder Icq 321304435
BILD
gibst schon was neues
ja also da ist so ein button mit der aktuellen sprache des systems unten da hab ich dann drauf geklicht und da auf eingabegebietsschemaliste und dann war die auf einem wieder nur normal nur dass dann oben aiuf dem desktop eine kleines fenster war was ich dann mimiert habe , seht ihr das oben gepostet foto??
hab es jetzt geschft endlich war irgendetwas mi der sprache kompliziert