nein da ist nirgendwo ein häckchen um das nochmal zu demonstrieren habe ich ein bild , da sieht man das sie nicht fixiert ist und wenn ich se dann runter ziehe verschwindet se unten
Beiträge von flep15
-
-
Wo gibt es Mobile emule ???
Geht es auf dem t610 ??
wie funktionniert das mit dem pc runterfahren , über bluethoot?
-
im text habe ich ja gesagt ich kann sie runter ziehen aber dann verschwindet sie leich ganz , also kann sie nicht fixiert sein und wenn ich sie fixiere geht es auch nicht .
-
das ist kein haäckchen bei auch wenn ich einen mache geht es nciht
-
Ich habe mal aus spass bei windows xp die unter taskleiste hochgezogen so dass sie doppel so hoch ist als nochmal danch wollte ich sie wieder auf die normale grösse runterziehen dass heist noch nur eine spaltengrösse aber das ging nicht wenn ich sie runter zog dann ging sie gleich ganz runter so dass ich start nicht mehr sehen konnte was kann ich setzt machen denn es stört mich dass sie doppelt so gross ist da sie platz weg nimmt am bildschrim
-
ist weg hätte noch ein weiteres t610 von t-mobile was simlockfrei ist und noch nie gealden wurde mit folie nur wenig tage alt , unbenutzt für 233 Interesse
email an fleppi2@freenet.de -
sorry ich ahb den ganzen thraed durchgelsen aber bin nicht schlau darasu geworden , ich bekomme jetzt ein t-mobile gerät , welche möglichkeit habe ich jetzt das softwarebranding zu entfernen geht das mit dem bilder trick ? Also die T-zones und alle anderen icons weg zu bekommen ? oder muss ich flashen ??
-
Intruder lese erstmal ehe du mich kritisiert , man hatte diese auktion hier im schnäpchen thread gepostet , hab mir das handy geholt wusste aber nicht das es auch hier steht , habe dann in einem anderen forum es in die biete rubrik gesetzt und dann beschwerten sie sich darüber dass ich es teurer verkaufe , 15 bin ................................ Ich habe nicht damit angefanegn , ok ? ERST LESEN DANN POSTEN
-
0der das Z600
-
jo finde ich auch melde mich wenn es bei ebay drin ist