Ich habe mal aus spass bei windows xp die unter taskleiste hochgezogen so dass sie doppel so hoch ist als nochmal danch wollte ich sie wieder auf die normale grösse runterziehen dass heist noch nur eine spaltengrösse aber das ging nicht wenn ich sie runter zog dann ging sie gleich ganz runter so dass ich start nicht mehr sehen konnte was kann ich setzt machen denn es stört mich dass sie doppelt so gross ist da sie platz weg nimmt am bildschrim
Taskleiste kann ich nicht mehr verkleinern
-
-
-
Hallo,
Versuchs mal folgendermaßen:
Klick auf freien Bereich der Taskleiste ---> Häckchen bei Taskleiste fixieren wegmachen --> Links neben dem START- Button auf die kleine Querrille klicken und diese nach unten ziehen. Danach sollte die Leiste wieder ordentlich aussehen. Danach wieder fixieren!

Falls es nicht klappt, will ichs bebildert versuchen. Aber probiers erstmal aus!

ciao
Chris -
das ist kein haäckchen bei auch wenn ich einen mache geht es nciht
-
Ach, ich merks schon wieder:
Du bist einer der Leute, die weder auf Rechtschreibung noch auf Zeichensetzung achten - und zwar kein Stück!Naja, musst Dich nicht wundern, dass vielleicht keiner hilft, wenn er/sie den Text nicht lesen kann.
Aber das Problem bei Dir ist ja bekannt.
BTT:
Hier nochmal ein Bild zur Verdeutlichung:
ciao
Chris -
-
im text habe ich ja gesagt ich kann sie runter ziehen aber dann verschwindet sie leich ganz , also kann sie nicht fixiert sein und wenn ich sie fixiere geht es auch nicht .
-
Zitat
Original geschrieben von flep15
im text habe ich ja gesagt ich kann sie runter ziehen aber dann verschwindet sie leich ganz , also kann sie nicht fixiert sein und wenn ich sie fixiere geht es auch nicht .ja dann klich dochs mal rechs drauf und guk nachs ob da irchendwo hacken si die da nich sain solln zB bei aut. versecken (hacken wech) oder immer in vorergrun (hacken hin).
PS: Ganz schön schwer, so viele Fehler einzubauen..

-
nein da ist nirgendwo ein häckchen um das nochmal zu demonstrieren habe ich ein bild , da sieht man das sie nicht fixiert ist und wenn ich se dann runter ziehe verschwindet se unten
-
Kann hier kein Bild sehen :confused: .
Was hast du unter Eigenschaften -> Taskleiste aktiviert und was nicht?
fragt Ralf
-
hab es jetzt geschft endlich war irgendetwas mi der sprache kompliziert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!