Hast du noch deinen Samtbeutel vom T68i über für mich , will keine tasche
Beiträge von flep15
-
-
nein ein beutel reicht mir hat den keiner eint68i samtsäckchen abzugeben
-
ja ich hab da ein schiffeversenken was battleships heisst und auf dem t610 funktzt wenn mir jemand sein mail gibt schicke ich es ihm und er lädt es hoch
-
was ICT 14?? Hat niemand von euch sein Samtsäckchen vom t68i abzugeben bezahle auch
-
Es soll anscheinend beim T68i einen Samtsack dabei gegeben haben wenn einer diesen nicht mehr braucht würde ich ihn abkaufen für mein T610 oder hat jemand einen Sonyerricson oder T610 Samtsack ???
-
Solch ein Samtsäckchen suche ich , ich habe zwar einen Okley Beutel aber der ist schwarz hätte leiber einen in beige weiss denn niemand auf welcher seite diese Ankündigungen waren
-
Da es beim herum liegen in der Hose bekanntlich viele Kratzer gibt suche ich einen Beutel keine TASCHE ODER HANDYKONDOM den ich oben zuziehen kann wo ich das T610 in der Tasche lagern kann , der beutel sollte so ähnlich sein als der bei den Okley Sonnenbrillen , gibt es sowas
-
ja das kann sein hab noch nie draug geachtet ob das auch in warmen zustand gescheit
-
Ich hab einen IYAMA VISION MAStER PRO452 und windows xp , das bild verstellt sich immer das heisst manschmal ist eine grosser schwarzer Rand oder das Bild ist oben breiter als unten und es verstellt sich immer dann stelle ich es richtig ein am monitor und 5 minuten später ist es wieder verborgne oder kleiner woran liegt das und was kann ich machen??
-
Diese funktioniert per GPRS und HSCSD. Der x-html WAP Browser läßt sich
per GPRS und CSD betreiben, ist sehr fix und stellt Grafiken und Bilder sehr gut
dar. Da ich ihn kaum bis gar nicht nutze, kann ich nicht viel mehr dazu sagen.Lesen bildet