Es sollte am besten neu sein muss aber ohne Brandung bitte und die Software sollte höchstens von O2 gebrandet sein , bitte nicht über 250
Beiträge von flep15
-
-
nenn mal die Siete
-
welche Spiele hat es??
-
Prepaidkarte aber ist nur für luxemburg gegangen code wahr +595961233als nummer der kurzmitteilungszentrale aber der funktzt selbst in luxemburg nicht mehr und als es noch funktionniert hat nur mit einem provider
-
ich hatte mehrere codes die funktionnierten , ich hatte 0.00 Euro auf der karte und nach 20 sms immer noch 0.00 es wurde auch nicht später abgerechnet, aber diese codes gehemn nur mehrere tage
-
ich hatte mehrere codes die funktionnierten , ich hatte 0.00 Euro auf der karte und nach 20 sms immer noch 0.00 es wurde auch nicht später abgerechnet, aber diese codes gehemn nur mehrere tage
-
Es gibt zwar schon einen Solchen Thread aber der war eigentlich nur für Nokia Handys da fand man nur vereinzelt ein T610 , mich würde mal interssieren was ihr so für themes auf dem t610 drauf habt
Kann meinen lieder noch nicht posten da es erst in ein paar tagen ankommt
-
würde dir das T610 empfehlen
Gründe :
klein + leicht
gutes Akku
Display 65000 Farben
Besser verarbeitet (aluminium)
Meiner Ansicht ist die Tastur besserVorteile des 3650
Symbian
MMC = Grösserer Speicher
Besser Kamera und Videfunktionalso da hat das T610 dochg mehr Vorteile
-
Suche 7250 , guter Zustand unter 250 Euro angebote per Pn oder mail flep15@freenet.de
-
nein wollte schon 65000 Farben haben das T610 ist sozusagen perfekt ausser das display + symbian , das 3650 ist mir zu gross