dafür aber saftige handy preise ![]()
Beiträge von flep15
-
-
ein freund von mir hat vox als netz (normales gsm kein umts) und ersagt bei ihm würde als netzbetreiber luxgsm stehen , was dafür spricht dass vox kein eigenes gsm netz hat
P.s Tango hat gerade ein super umts angebot hat , bis zum 31 august ist videotelefonie gratis + 1GB traffic im monat gratis (weiss allerdings net ob das nur in verbindung mit einem 6630 gilt )
-
Genau das Netz benutzte ich auch zurzeit , ist da der Preis pro KB gleich wie in DE , also auch 200MB Volumen?
-
Funktionniert das ganze auch in Luxemburg?
-
äusserlich sieht das handy noch top aus , nur minime kratzer , eben normale gebrauchserscheinung , hat jemand von euch die nummer von der siemens hotline bzw. die email /wäre noch besser ?
was kostet denn so ein cover , sehe da keinen preis?
-
das Handy ist zirka 7 Monate alt , gekauft habe ich es bei shopv.de , glaubt ihr das geht auf garantie ?
an wen soll ich mich da wenden -
Beim Siemens SX1 meiner Schwester ist seit gestern die Taste 4 abgebrochen , das Handy ist mehrmals runtergefallen , vielleicht lag es da dran , kann ich die Taste wieder ankleben oder gibt es da ein Ersatzteil ?
Oder kann ich die Garantie in Anspruch nehmen ?
mfg fleppi
-
Heute habe ich bei uns in der Stadt einen Rolls Royce Phantom gesehen , sehr imposant das Auto , war silber mit schwarz lackiert , d.h Haube schwarz , der Rest silber , franz. Kennzeichen
hatte leider kein Handy bei
-
was ist mit dem sda music ? hat zwar kein symbian , dafür aber windows mobile wofür es auch sehr viele spiele gibt
-

ne warte erst mal die angebote ab
im moment liegt das s700i jedoch vorne