Beiträge von flep15

:D

Hab mich schon informiert , bei uns in Luxemburg ist es gerade so , dass noch fast niemand mit dem V3 Razr (Black schon gar net) herumläuft , da die Geräte hierzulande teurer sind

mastaplan : du hattest ja beide geräte , warst du mit dem V3 etwa net zufrieden ?
    Oder ist es nur weil bei euch in DE jedes Kiddie mit dem Handy rumläuft`?

will halt ein handy was net jeder hat , s700i kenne ich schon einige die es haben

Ne das ist eben nicht der Fall , hattest du schonmal eine Dual Optical in der Hand ?

Hatte schon fast alle Gamer Mäuse da , oder in der Hand , /MX1000/500/518/Razer ....
    keine ist besser als meine Dual Optical

und genauer sind sie auch net , die dual optical hat 2*800dpi , das sind 1600 , diese auflösung haben momentan nur razer + mx518

ja das ist ja gerade das problem , kann mich net entscheiden zwischen design und funktion

weiss auch dass das design der einizge vorteil das v3 ist , aber auf einige funktionen bei s700i kann ich auch verzichten da ich mein 6600 nebenbei nutzen werde
    Desweitern hätte ich auch mal gern ein Klapphandy , hat bis jetzt noch keins

würde mich freuen wenn sich auch ein paar v3 beitzer äussern würden

Johnny
    da habe ich schon reingepostet und laubi hat mir geraten einen eigenen Thread zu eröffnen

erre

glaube aber dass irgendwo eine grenze erreicht sein wird , als der fällt in den nächsten sechs monaten sicher net unter 150 , glaube dass sich der preis jetzt so bei 250 einpendeln wird (für das schwarze)

in den nächsten 2 monaten bringt motorola sicher keine razer konkurrenz , nur das v8 oder wie es heisst , ist sowieso kein klapphandy

und ich brauche das handy sowieso jetzt

Habe zurzeit das 6600 , wird aber langsam langweilig und ist sau lahm in letzter zeit

eigentlich suche ich noch perfekte smartphone , p915/1000 sind erst gegen Ende des Jahres zu erwarten , mdac kommt dem ganzen schon recht nahe , allerdings gefällt mir das design net und das handy hat kein angebautes wlan

und jetzt suche ich sozusagen ein übergangshandy um die zeit bis ende des jahres zu überbrücken

wollte endlich mal eine richtiges designer handy / V3 RAZR BLACK , für mich das Edelhandy schlecht hin

Allerdings zweifele ich jetzt an meiner Entscheidung und ziehe auch das S700i in Erwägung , was vom Design her sicher nicht mit dem V3 mithalten kann , jedoch eine deutlich bessere Austattung hat , besonder der kleine Speicher stört mich beim moto

bitte helft mir , wie würdet ihr euch entscheiden ?
    ich weiss man kann beide handys relativ schlecht miteinander vergleichen , nüchtern betrachtet bietet das s700 einfach das bessere preis/leistungsverhältniss , aber kann dem V3 einfach net wiederstehen :D

P.s hat einer ne ahnung ob das v3 , nach dem preissturz , jetzt stabil im preis bleiben wird , denn suche ein handy das auch ende des ehres /falls ich es dann verkaufe , noch einen relativ guten wiederverkaufswert hat

Habe auch so ein Problem :

Habe zurzeit das 6600 , wird aber langsam langweilig und ist sau lahm in letzter zeit

eigentlich suche ich noch perfekte smartphone , p915/1000 sind erst gegen Ende des Jahres zu erwarten , mdac kommt dem ganzen schon recht nahe , allerdings gefällt mir das design net und das handy hat kein angebautes wlan

und jetzt suche ich sozusagen ein übergangshandy um die zeit bis ende des jahres zu überbrücken

wollte endlich mal eine richtiges designer handy / V3 RAZR BLACK , für mich das Edelhandy schlecht hin

Allerdings zweifele ich jetzt an meiner Entscheidung und ziehe auch das S700i in Erwägung , was vom Design her sicher nicht mit dem V3 mithalten kann , jedoch eine deutlich bessere Austattung hat , besonder der kleine Speicher stört mich beim moto

bitte helft mir , wie würdet ihr euch entscheiden ?