1. MP3 , Fotos , Java Games , Programme , Filme (Nokia 6600)
Beiträge von flep15
-
-
würde nicht sagen dass sich der import lohnt wenn ich mich net irre hat das d500 dort über 500 gekostet (darty)
-
ne ich habe mich schon klar ausgedrückt , es gibt .sis games die nur auf serie60 handys laufen , ich meinte allerdings java games die für ein serie60 handy z.b das 6600 programmiert wurden liefen fast alle auch auf dem K700i , wollte wissen ob das beim D500 auch der fall ist
@zendel PN Fach ausgemistet
-
war das wochende über auch in frankreich , da hatte fast jeder laden das d500 da, leider immer nur hinter glasvitrinen , konnte dann aber einen verkäufer übereden mir das teil mal in die hand zu geben und muss sagen das handy ist 1a verarbeitet , hätte aber noch eine frage an die d500 besitzer (wurde schon gestellt aber nicht richtig beantwortet) :
Wie sieht es mit Java Games aus ? Laufen wie beim K700i vielen Java Games von Serie60 Geräten ? Falls einer das gerne testen möchte , könnte ihm java games zu verfügung stellen
muss nur ne PN schreiben -
booner würde mich auch als datenspende anbieten wenn das ernst ist, schreib nur ne PN
-
ja für das 6600 gibt es software mp3 player , zwar nur mono aber mit den neueren firmwares gute quali und einen pixelfehler hat meins auch net
-
hätte auch noch eine frage
an wen kann ich mich wenden um einen kostenlosen test zugang zu bekommen ?danke im voraus
flep15 -
Schaut euch mal diese Seite an
KLICKmein russich ist leider sehr schlecht , deswegen kann ich nicht viel dazu sagen
flep15 -
komisch hast du 5.27.0 oder 5.27.1
-
Seitdem ich die 5.27 (vorher 3.24) auf meinem 6600 drauf hab , habe ich Probleme Games und Programme zu installieren , sobald ich die Installation starten will , komm auch wie immer der Statusbalken , aber dann versucht er immer wieder das Programm oder Game zu öffen , obwohl es schon offen ist
Also erst steht da Installation , und dann will er das ganze immer wieder neu öffnen , und der ladebalken geht net bis zum schluss , also da steht nur mehr öffnen, bei 3.42 ging alles reibungslos , hat einer ähnlich Probleme ?