würde mich auch interessieren ob es das game fürs sx1 gibt , würde mich über ne PN freuen
Beiträge von flep15
-
-
finde da nur die abschaltanimation ändern

-
habe mal irgendwo gelesen dass es möglich ist die o2 startanimation meines k700i durch die normale se animation zu ersetzten ohne das gerät zu flashen ?stimmt das , wenn ja wie kann ich es machen ?
-
habe auch seit gestern die 5.27.0 drauf , bisher konnte ich aber noch keine grossen änderungen feststellen ausser dass das handy etwas schneller geworden ist
-
wäre nett wenn du einen link für mich hättest , hab nämlich das 6600
-
-
sagt mal leute kann es sein dass am 25 oktober noch eine pressekonferenz stattfindet , habe das irgendwo gelesen =?
-
Normalerweise benutzte ich Photoshop CS um Logos für mein Handy anzupassen(6600) , thx nochmal an NEO für die tolle Anleitung , allerdings scheint das bei animierten gifs net zu funktionnieren , welches programm benutzt ihr um animierte gifs zu verkleinern ?
flep15
-
man muss sich nur bei azubo anmelden um die datenbank zu nutzten , das forum kann man auch so nutzten
-
bitte net böse sein falls die frage schon gestellt wurde , hatte keine zeit die 4 seiten durchzulesen
ist das 6260 schneller als das 6600, mein 6600 ist in letzter zeit wirklich sehr langsam , was es aber schon immer war , damit spreche ich nicht vom start
aber bis es ins menü gelangt , java games etc. da ist das sx1 schon ne andere ebene
wie sieht er da beim 6260 aus?