gehts nun doch mit einem Iphone 4s?! Oo
Beiträge von Atze_Peng
-
-
Vielen Dank!
Und wie geht das jetzt ab hier? Soll ich den Vertrag jetzt über den Link abschließen japp?
-
Ist hier noch jemand aktiv?

Möchte nicht drängeln, aber bräuchte diese Woche noch das Angebot.. wäre top!! -
Ok, das hört sich doch gut an

Also zahlt man im Prinzip ja, da die Inet Flat inkl. ist, nur 1€ drauf?!Optionen müsste man auch jederzeit dazubuchen können oder?
Dann hätte ich auch gerne nurnoch ein Iphone 4S 32GB Angebot und ab gehts

-
Hi Luk,
ich habe mal einige Fragen zu dem Angebot:Zunächst einmal - was ist die Internet Flat 11? Auf der Base-Seite gibt es nur S / L / XL etc..
Zudem würde mich mal interessieren - bei dir steht "*ohne Optionen", sobald ich auf den weiterführenden Link klicke steht dort allerdings bei der Tarifübersicht "2 Optionen hinzubuchen aber nur eine bezahlen!"
Was stimmt nun? Kann man bei einem Mein Base Vertrag nicht jederzeit seine Optionen ändern?
Ich finde das Vorteilspaket sehr verlockend und würde es auf jeden Fall dazubuchen wollen.Hoffe auf eine baldige Antwort..
Danke schonmalAtze
PS: und ein Angebot fürs IPhone 4S 32GB wäre auch nett

-
jojo, da schau ich bei ebay jedes mal mehr sehr genau hin...
ich habe auch über kijiji bzw. ebay kleinanzeigen noch bessere angebote gefunden, nur traue ich dem ganzen immer nicht so... -
Ich hab bei ebay ein Angebot gesehen, was bei 415€ liegt..
und ansonsten..joa.. ob 410€ oder 430€ ist dann auch nicht soo der riesen unterschied, bei dem preisniveau oder?

Aber danke für die Tipps!
-
also hab da ma anjerufen, die dame hatte zufällig meine akte inner hand, ich erhalte mindestend 190€, allerdings musste sie da noch irgendetwas absprechen.. kp..
das heißt ich habe mind. 410€ um das handy iwo zu koofen.. müsste klappen
wenn jemand iwelche guten angebote kennt, immer her damit

-
naja mal schaun, ob da heute überhaupt was kommt..
ich wette nicht Oowerde mal kurz bevor die dort feierabend machen nochmal anrufen
-
Regulärer Handypreis des Händlers (~450€) - 220€ -~30€ = ~200€
also alles was <150€ ist würde ich sowieso ablehnen...
naja mal schauen, sie meinten am tele zu mir, dass sie mir heute oder morgen bescheid geben würden.. da bin ick ja ma gespannt