Beiträge von stigburtrenoby

    Meine Freundin hat ihr Sony Ericsson Cedar in Orangensaft ertränkt und benötigt nun schleunigst ein neues Handy. Nun wollte ich mich mal erkundigen, ob das Cedar schon ganz passabel ist, oder ob es noch bessere alternativen gibt.


    Folgende Bedingungen sollte es erfüllen:


    - robust / keinen Beweglichen Teile
    - lange Akkulaufzeit
    - preislich nicht höher als 100€
    - nicht zu groß
    - es sollte ein Sony Ericsson sein


    Falls das Cedar nicht zu übertreffen ist, könnt ihr auch gerne Preistipps posten. Amazon biette das rote Modell für 72€ an.


    Vielen Dank!

    Ich hätte da mal eine Frage zu den Junge Leute Tarifen von T-mobile.


    Bis zu welchem Alter kann ich so einen Vertrag abschliessen? Bei T-Mobile steht, dass das Angebot bis zum 29. Lebensjahr gilt.


    Bedeutet dies, das ich es bis zu meinem 30. Geburtstag einen solchen Vertrag abschliessen kann und er dann auch für zwei Jahre unter diesen Bedingung bestehen bleibt? Zählt also der Ist Zustand zum Zeitpunkt des Abschlussen?


    Bei Vodafone ist es ja so, dass Vertrag, die Weit über das Alter von 30 hinaus gehen nicht abgeschlossen werden bzw. ab dann die Vergünstigungen wegfallen.

    Zitat

    Original geschrieben von Jodimaster
    Darum also zwingend die Reihenfolge
    60 Minuten und dann die 7 Tage um auf diese 7 GB Traffic zu kommen?


    4,76 EUR für 3 Tage mit 7GB sind aber auch TOP als 2. Variante



    Ich habe heute meine prosieben sim bekommen und meine ersten websessions für 77cent gestartet. jetzt finde ich aber das fenster nicht, in dem ich eine weiter websession für 3 oder 7 tage buchen kann oder mein aktuelles guthaben sehen kann.
    Habt ihr auch das problem? erst wenn die websession abgelaufen ist, kann ich eine neue buchen...wird also quasi nix mit 7gb übernehemen.... :-(

    Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Lt. Preisliste O2 Prepaid ist die "o2 LOOP-Handy-Flatrate" für 20 Euro weiterhin im Angebot.


    Oder warten, bis es wieder O2o-Freikarten gibt und dann 15 Euro Aufladen.


    Danke für den Tipp. Ich hab mit jetzt für 6€ bei ebay eine loop karte inkl. 2Monate o2 & FN Flat gekauft.


    Vielen Dank auch an alle anderen!

    Unser Festnetz funktioniert die nächsten drei Wochen nicht, und jetzt benötige ich eine kostengünstige alternative um jeden Abend für etwa eine halbe Stunde mit meiner Freundin zu telefonieren.
    Gibt es irgendwelche prepaid Angebote mit flat Angeboten im eigenen Netz? Sie hat o2, aber zur not könnte man ja auch zwei sim karten kaufen.


    Danke!