Beiträge von stigburtrenoby

Mein Vertrag läuft in drei Monaten aus.
    Im Moment habe ich einen Vodafone Red M Vertrag. Welche Angebote gibt es für eine VVL bei Vodafone oder einen Neuvertrag bei VF oder T-mobile?

Ich benötige:
    -Allnet Flat
    -min. 2GB (+günstige monatl. Zubuchungsoption) oder besser 3GB LTE 50er
    -ich bin kein Student/u29er/Schwerbehindert
    -dafür aber Selbstständig

Vielen Dank

Vielen Dank für eure Hinweise. Es scheint ja wirklich keinen Gescheiten D1 Tarif mit vernünftiger Inetgeschwindigkeit zu geben .

Ich denke, dann werde ich ihr die Xtra Card empfehlen. Da kann sie erstmal die Monatsflat nehmen und dann ggf. auf die Tagesflat umsteigen. Wenn die Geschwindigkeit dann nicht reichen sollte, kann sie ja immer noch auf einen Vertrag umsteigen.

Hallo Leute,

Meine Mutter möchte mit ihrem Handy ins Internet . Und dafür benötigt sie einen passenden Tarif. Da sie in einer mobilfunktechnisch schlecht erschlossenen Gegend wohnt, muss es D1 sein.

Wir haben uns jetzt den Discotel classic Tarif herrausgescuht, und mussten dann festelllen, dass es nur noch 02 und VF Tarife gibt bei discotel.
    Die Konditionen wären ja 7,5ct pro Minute oder SMS und 8€ für die 200MB I-netflat gewesen.

Habt ihr eine Idee, was man sich jetzt als Alternative anschauen könnte?

Telefonieren tutu sie nur sehr wenig. 10-20Minuten im Monat und dazu noch etwa 10 SMS.

Meine Freundin hat ihr Sony Ericsson Cedar in Orangensaft ertränkt und benötigt nun schleunigst ein neues Handy. Nun wollte ich mich mal erkundigen, ob das Cedar schon ganz passabel ist, oder ob es noch bessere alternativen gibt.

Folgende Bedingungen sollte es erfüllen:

- robust / keinen Beweglichen Teile
    - lange Akkulaufzeit
    - preislich nicht höher als 100€
    - nicht zu groß
    - es sollte ein Sony Ericsson sein

Falls das Cedar nicht zu übertreffen ist, könnt ihr auch gerne Preistipps posten. Amazon biette das rote Modell für 72€ an.

Vielen Dank!