Beiträge von Nosdasil

Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    OK, 290€ klingt schon wieder ganz ok, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es das Handy subventioniert dazu gibt und ich die Option nach 1 Monat wieder abwählen kann.

Also erstmal das Kleingedruckte studieren. ;)

Ich finde den Preis auch etwas zuuu gut um wahr zu sein. Ganz nach dem Motto wenn es was im Netz gibt was zu schön is um wahr zu sein ist es nicht legal oder nicht zu haben. Und im TT gehe ich davon aus, dass die Leute das kleingedruckte lesen. ;)

cruelsea

1) Ist der FM Transmitter zu gebrauchen?
    2) Kamera Bilder wären super.
    3) Funktioniert Synchronisation mit PC einwandfrei?

Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Da sind es eher 24*5€ + 285,60€ = 405,60€, also kein so gutes Angebot.

Entschuldigung aber:

Zitat

monatlich kostenlos Optionen hinzubuchen oder abwählen

Also 285€ + 5€ macht bei mir 290€. Und man kann bei allen mir bekannten Base Verträgen die Optionen monatlich kündigen.

Viel Erfolg mit dem Neustart. Ich hätte 3 Anmerkungen zur Seite:

1) Kann die gute Frau die immer mal mit gut gemeinten Tipps kommt, bitte endgültig verschwinden wenn man sie schließt? Bei mir (Mozilla Firefox) kommt sie nachm Schließen immer mal wieder und der schließen Button ist auch nicht sooo super zu sehen.

2) Für den Spezialfall Base wäre eine andere Art der Vertragseingabe wünschenswert denn mit der derzeitigen Methode habe ich es nicht geschafft nen Allnet + Internetflat + Handy zu buchen. (Auch über gewünschter Base Vertrag in den Warenkorb + Handy hinterher reinwerfen klappt nicht)

3) Die Kostenlose Mastercard und Versicherung ist zwar nett gemeint, könnte aber zu Unmut führen da man ja eigentlich dass kaufen möchte was gebucht wurde. Ne extra Option um sie auszuwählen wäre imo wünschenswert.

PS: Die Sache mit den Verträgen mit täglicher Minutenpflicht finde ich persönlich alles andere als seriös. ;)

Sicher nicht nur für mich nervig: Wenn man schon kein handy Direkt auswählen kann sondern nur einzelne Hersteller abwählen kann, wäre es toll wenn diese Deaktivierung auch beim Seitenwechsel erhalten bleibt. So werde ich sicher nicht nach für mich interessanten Geräten suchen, das dauert ja sonst ewig. (Anderen wird das ähnlich ergehen)

PS: Falls relevant ich nutze den Firefox!