Habe für nen Kumpel die BASE Blitzaktion teilgenommen, tja was soll ich sagen der Name war Programm. Innerhalb von 3 Tagen freigeschaltet und Handy da.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe für nen Kumpel die BASE Blitzaktion teilgenommen, tja was soll ich sagen der Name war Programm. Innerhalb von 3 Tagen freigeschaltet und Handy da.
:top:
Jap geht derzeit aber wer weiß wie lange und vor allem kostet es auch 50€ "Bearbeitungsgebühr".
Was würde denn noch gehen falls man auf das Handy verzichtet?
Hey also ich habe eine Tasche von Raedan und auch ein 5800. Super Tasche ging für ne Maßanfertigung auch fix und kostet nicht die Welt.
Soweit ich weiß ist der Affengriff beim 5800 einfach die 3 (vorhandenen) Tasten drücken. (nicht 100 pro sicher und will ich auch nicht unbedingt bei mir testen :P)
Softreset wäre halt auch über Werkseinstellungen möglich und Hardreset wäre halt *#7370#
Edit: Zu langsam ![]()