-
Ich habe hier noch eine neue (nicht ausgepackte) Netatmo Wetterstation abzugeben.
Vor ca. 2 Wochen von Amazon bekommen. Rechnung liegt bei.
Gebe sie zum Selbstkostenpreis von 109€ plus Versand ab. Ansonsten geht sie wieder zurück.
Zahlbar in bar (34549 Edertal), per Überweisung, Paypal (nur bei Übernahme der Gebühren) oder Paypal Freunde (gebührenfrei).
-
Ich habe hier ein 11 Tage junges Apple iPhone 6s mit 64GB in Silber abzugeben.
Zustand wie neu. Keine Kratzer. Kein Netlock.
Mit Rechnung, OVP und unbenutzten Zubehör.
Preis: 680€ plus Versand.
Zahlbar in bar (34549 Edertal), per Überweisung, per Paypal (nur bei Übernahme der Gebühren) oder Paypal Freunde (gebührenfrei)
-
-
Ich habe hier 2x 200€ Amazon Gutscheine abzugeben.
Preis je Gutschein: 190€ per Paypal Freunde oder Überweisung.
-
-
-
Ich habe vor ein paar Wochen neue Bowers & Wilkins P7 Kopfhörer geschenkt bekommen. Habe aber Aufgrund noch weiteren hochwertiger Kopfhörer keine Verwendung für die P7. Zustand wie neu ! Waren evtl. 1 Stunde in Gebrauch.
Lieferumfang ist komplett.
Preis: 300€ plus Versand (NP 400€)
Zahlbar in bar (34549 Edertal), per Überweisung oder Paypal Freunde. Paypal normal nur bei Übernahme der Gebühren.
http://www.bowers-wilkins.de/Kopfhörer/Kopfhörer/Kopfhörer/P7.html
-
Wegen Umstieg auf das 6s biete ich hier mein 2 Monate junges iPhone 6s Plus in rosegold mit 128 GB anbieten.
Zustand wie neu da von Anfang an in einem Ledercase von Kavaj.
Rechnung, OVP und unbenutztes Zubehör sind vorhanden.
Preis: 800€ inkl. Versand.
Zahlbar in bar (34549 Edertal), per Überweisung, per Paypal (bei Übernahme der Gebühren) oder Paypal Freunde (gebührenfrei).
-
Ich habe hier eine HD+ (Plus) Karte für 12 Monate abzugeben. Neu und noch nicht aktiviert.
Festpreis: 50€ plus Versand
Zahlbar in bar, per Überweisung oder Paypal Freunde. Paypal normal nur bei Übernahme der Gebühren.
-
Ich habe hier ein neuwertiges Apple iPad Air 2 WiFi & Cellular (LTE) mit 64 GB in Silber. Ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren da von Anfang an in einem Apple Case aus Leder.
Inkl. Rechnung vom 16.11.2015. Zubehör komplett unbenutzt. OVP vorhanden.
Preis: 500€ plus Versand
Zahlbar in bar (34549 Edertal), per Überweisung, per Paypal (bei Übernahme der Gebühren) oder Paypal Freunde (gebührenfrei).
Tausche gegen ein neues oder neuwertiges (d.h. ohne Kratzer/Gebrauchsspuren) iPhone 6s mit mind. 64GB in silber. An anderen Geräten bin ich NICHT interessiert !