Beiträge von landbiker
-
-
Da ich die letzten 20% Angebote bei uns in der Nähe verpasst habe, suche ich hier iTunes Guthaben mit 20% Rabatt.
Zahle per Paypal Freunde oder Amazon.Angebote bitte per PN.
-
Ich habe hier ein nagelneues noch eingeschweisstes Apple iPad Air 2 WiFi & Cellular (LTE) mit 64 GB in Silber.
Inkl. Rechnung.Preis: 550€ plus Versand
Zahlbar in bar (34549 Edertal), per Überweisung, per Paypal (bei Übernahme der Gebühren) oder Paypal Freunde (gebührenfrei).
An einem Tausch bin ich nicht interessiert !
-
Ich habe hier einen neuwertigen Apple iMac 5k Modell MK482D/A abzugeben.
4 Wochen alt, inkl. OVP und Rechnungen.3,3 GHz Quad-Core Intel Core i5 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,9 GHz)
2 TB Fusion Drive
32 GB RAM
AMD Radeon R9 M395 Grafikprozessor mit 2 GB GDDR5 ArbeitsspeicherEs handelt sich dabei um das neueste Modell mit dem neuen Magic Keyboard und der neuen Magic Mouse 2.
Sofort nach Erhalt habe ich die 8GB RAM durch 32GB RAM (Corsair Vengeance) ersetzt. Ausserdem habe ich noch das neue Magic Trackpad 2 dazu gekauft.Preis: 2399€ plus Versand
Zahlbar in bar (34549 Edertal), per Überweisung, per Paypal (nur bei Übernahme der Gebühren) oder Paypal-Freunde (gebührenfrei)
-
Ich möchte gerne mein Apple iPhone 6S Plus mit 128GB in rosegold tauschen. Zustand wie neu da von Anfang an in einem Ledercase. Am 24.09.2015 aktiviert, d.h. noch 11 Tage Zeit um einen AppleCare Plus abzuschließen. Zubehör unbenutzt, OVP und Rechnung vorhanden. Kein Netlock !
Ich suche ein neues oder neuwertiges (ohne Kratzer/Gebrauchsspuren) Apple iPhone 6S oder 6S Plus in Silber oder Space Grau mit mind. 64GB Speicher. OVP und Rechnung sollten vorhanden sein. Zubehör kann ja jeder behalten.
Je nach Modell und Speichergrösse erwarte ich einen Wertausgleich.Bitte nix anderes anbieten ! Ich bin nur an oben genannten Geräten interessiert !
Kauf wäre auch möglich. Angebot kommt aber von euch.
-
Auf UPS ist Verlass. Paket wurde eben geliefert. Case kommt leider erst morgen.
-
Eben Versandbestätigung bekommen. Kommt morgen per UPS.
-
Weiss jemand ob es den Pencil auch in anderen Farben geben wird ? Aktuell ja nur in weiss.
-
Habe um kurz nach 9 über die App bestellt.
128gb mit LTE in grau. Apple Care Plus direkt dazu.Nun noch das Problem ein gutes Case zu finden.
Nutze seit 2 Generationen das schwarze Ledercase von Apple, für Air 1 und danach Air 2.
Super Case !Echt schade das Apple das nicht auch für das Pro anbietet.
Stattdessen 160€ für Silikon + Deckel. Frechheit.Habe mich jetzt erstmal hierfür entschieden da mit Prime über Amazon lieferbar:
Rydges Tasche Cover für Apple iPad Pro 12.9 Zoll Hülle Flip-Case Etui Stand Sleeve für das neue Apple iPad PRO 12.9 Zoll ( Modell 2015 )
Ich hoffe das bald irgendeine Lösung aus Leder wie das originale Apple Case erscheinen wird.
-
Ich habe hier noch ein ungeöffnetes PS4 Metal Gear Solid - The Phantom Pain Bundle abzugeben.
Bei der PS4 handelt es sich schon um das neue Modell CUH-1216A mit 500gb.
Inkl. Controller und Spiel. OVP ist noch versiegelt. Rechnung liegt bei.Preis: 359€ plus Versand
Zahlbar in bar (34549 Edertal), per Überweisung, per Paypal (bei Übernahme der Gebühren) oder Paypal-Freunde.