-
Ich habe hier eine Samsung 850 Pro SSD mit 1 TB abzugeben.
Inkl. Rechnung vom 27.08.2015. OVP ist auch vorhanden.
Funktioniert einwandfrei.
Festpreis: 300€ inkl. Versand.
Zahlbar per Paypal (bei Übernahme der Gebühren), Paypal Freunde (gebührenfrei), Überweisung oder bar (34549 Edertal)
-
Habe hier aus einem Neuvertrag ein neues eingeschweißtes Apple iPad Air 2 WIFI/4G mit 16 GB in Silber.
Preis: 450€ inkl. Versand
Zahlbar per Überweisung, Paypal oder bar (34539 Edertal)
Tausche es evtl. gegen ein neues iPad Air 2 WIFI (kein LTE) mit 64 GB (Farbe egal). Bitte nix anderes anbieten !
-
Ich habe hier einen 50€ Amazon Gutschein.
Preis: 45€ per Paypal Freunde
-
Ich habe einen zum 21.11.2015 gekündigten Vodafone MobileInternet 3 Vertrag, den ich evtl. verlängern würde.
Da es den Tarif nicht mehr gibt kämen entweder ein Wechsel auf den DataGo M oder sogar L in Frage.
Ich hätte einmal gerne je ein Auszahlungsangebot und dann noch je ein Angebot mit einem iPad Air 2 WIFI mit 64 GB, Farbe silber oder gold. LTE wird in dem iPad nicht benötigt, deshalb nur WIFI.
-
Viele Interessenten, keine Zusage....
Also noch zu haben :top:
-
Da mein iPad den Küchenboden geküsst hat, benötige ich dringend Ersatz.
Suche ein iPad Air 2 mit 64 GB (keine 16 und keine 128 GB) und LTE. Egal ob neu oder gebraucht, es muss aber noch möglich sein einen ACPP+ (Plus !) abzuschliessen. Aktivierung darf also nicht länger als 60 Tage zurückliegen.
Silber und gold werden bevorzugt, zur Not auch spacegrau.
OVP, Rechnung und Zubehör sollten selbstverständlich vorhanden sein !
Zahle per Paypal.
-
Ich habe hier von O2 ein neues noch eingeschweisstes Apple iPhone 6S Plus mit 64 GB in silber.
Inkl. Originalrechnung.
Festpreis: 900€ plus Versand
Zahlbar per Überweisung, bar (34549 Edertal), Paypal (nur bei Übernahme der Gebühren) oder Paypal-Freunde (gebührenfrei).
-
Ich habe hier ein Apple iPhone 6 Plus mit 64GB in silber/weiss abzugeben.
Gekauft am 13.05.2015, also etwas über 4 Monate jung, Top Zustand ! Von Anfang an nur ein einem Ledercase von Kavaj benutzt.
OVP, Rechnung und Ladekabel/Ladegerät vorhanden.
Preis: 599€ inkl. Versand.
Zahlbar per Überweisung, Paypal (bei Übernahme der Gebühren), Paypal Freunde (gebührenfrei) oder bar (34549 Edertal)
-
Ich habe hier eine neuwertige GoPro Hero 4 Black Edition abzugeben.
Sie wurde im Frühjahr diesen Jahres für ein Projekt gekauft und lief nur ca. 1 Stunde. Seit dem liegt sie verpackt im Schrank.
Zu der GoPro gibt es eine Menge Zubehör:
1. GoPro Smart Remote (neue Version)
2. GoPro Blackout Gehäuse
3. GoPro Battery BacPack (neue Version)
4. GoPro The Frame (neue Version)
5. GoPro Tripod Mount
6. Incase Case (sehr hochwertig, NP 40€)
Zubehör bis auf das Case alles original GoPro.
Neupreis dem gesamten Sets sind ca. 660€. Gekauft bei verschiedenen Händlern. Rechnungen und OVPs sind alle vorhanden.
Abgabe nur komplett !
Festpreis: 500€ plus Versand
Zahlbar in bar, per Überweisung, Paypal (bei Übernahme der Gebühren) oder Paypal-Freunde (gebührenfrei).
-
Ich habe gestern einen nagelneuen Dell U2715H Monitor geschenkt bekommen.
Leider ist der für den angedachten Zweck zu gross.
Er war 30 Minuten in Betrieb und steht jetzt hier original verpackt.
Pixelfehler konnte ich keine entdecken.
Zustand wie neu.
http://www1.euro.dell.com/de/d…ll-u2715h&cs=dedhs1&s=dhs
Günstigster Preis im Netz sind aktuell 485€.
Mein Preis: 400€ + Versand + evtl. Paypalgebühren
Zahlbar per Überweisung, Paypal (bei Übernahme der Gebühren), Paypal-Freunde (gebührenfrei) oder bar (34549 Edertal)