-
Habe hier eine nagelneue unbenutzte (OVP ungeöffnet) Nintendo Wii U Premium + Zelda: The Wind Waker HD.
Habe sie gestern geliefert bekommen aber mich jetzt doch anders entschieden.
Biete sie hier zum Selbstkostenpreis von 240€ + Versand an, bevor ich sie die Tage wieder zurücksende.
Festpreis: 240€ + Versand
Zahlbar per Überweisung, Paypal (bei Übernahme der Gebühren), Paypal-Freunde (gebührenfrei) oder bar (34549 Edertal).
-
-
Ich habe hier einen Amazon Gutschein (Guthaben) über 34€ welchen ich für 30€ per Paypal-Freunde abgebe.
-
Ich habe hier einen 5 Wochen jungen Apple iMac 5k abzugeben.
Er kommt in der Basis-Version.
3,5 GHz Quad-Core Intel Core i5 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,9 GHz) mit 6 MB L3-Cache
8 GB DDR3-1600 SO-DIMM
1 TB Fusion Drive
AMD Radeon R9 M290X Grafikprozessor mit 2 GB GDDR5 Arbeitsspeicher
Tastatur ist die kabelgebundene mit Ziffernblock.
Magic Mouse liegt unbenutzt bei.
Habe zusätzlich ein Apple Magic Trackpad gekauft welches ebenso beiliegt.
Zustand wie neu ! Keine Kratzer oder Defekte !
OVP und Rechnung sind natürlich vorhanden.
Gerne Tausch gegen MacBook 12" in spacegrau oder aktuelles 15" MacBook Pro Retina.
Preis: 2000€
Abholbar bei Barzahlung in 34549 Edertal.
Versand möglich (Zahlung per Überweisung oder Paypal (bei Übernahme der Gebühren))
-
-
-
-
Ich habe zu Weihnachten Adele VK-1 Carbon Kopfhörer geschenkt bekommen und seit dem keine 2 Stunden gehört. Somit bezeichne ich sie als absolut neuwertig ! Der Klang, obwohl noch nicht eingespielt, ist echt klasse, ich komme mit Over-Ears aber besser zurecht und bleibe bei meinen B&W P7.
Wer die Kopfhörer und Firma nicht kennt sollte sich mal die Geschichte, Idee und auch Testberichte dazu auf der Homepage anschauen/durchlesen.
http://www.aedle.net/index-eu.php#vk1
OVP und Zubehör (2 Kabel, Flugzeugadapter, Tasche und Metallkarte mit Seriennummer) sind natürlich vorhanden.
Festpreis: 300€ inkl. Versand (NP 390€)
Zahlbar per Überweisung, bar (34549 Edertal) oder Paypal (bei Übernahme der Gebühren, per Freunde gebührenfrei).
-
Ich habe hier ein nagelneues noch eingeschweisstes iPhone 6 Plus mit 64GB in silber/weiss.
Inkl. Rechnung von O2.
Preis: 700€ inkl. Versand
Zahlbar per Überweisung, bar (34549 Edertal), per Paypal (bei Übernahme der Gebühren) oder Paypal-Freunde (gebührenfrei)
An einem Tausch bin ich nicht interessiert !
-
Ich habe hier ein nagelneues noch eingeschweisstes iPhone 6 mit 64GB in silber/weiss.
Inkl. Rechnung von O2.
Festpreis: 650€ inkl. Versand
Zahlbar per Überweisung, bar (34549 Edertal), per Paypal (bei Übernahme der Gebühren) oder Paypal-Freunde (gebührenfrei)
An einem Tausch bin ich nicht interessiert !