Beiträge von landbiker
-
-
Biete hier eine kaum genutzte Apple AirPort Time Capsule (ME177Z/A) mit 2TB Speicher an.
Lief nicht im Dauerbetrieb sondern nur 1x wöchentlich für ein Backup.Optisch und technisch einwandfrei !
Inkl. OVP und Zubehör.
Festpreis: 200€ plus Versand
Zahlbar per Überweisung, bar (34549 Edertal), Paypal (bei Übernahme der Gebühren) oder Paypal-Freunde (gebührenfrei)
-
Evtl. bekommt ja einer von Euch morgen eine zu viel.
Suche eine Apple Watch mit 42mm Gehäuse. Armband ist egal. Die aus Gold muss auch nicht sein.
Würde wenn man sich einigen kann sofort per Paypal zahlen. Versand sollte bitte gleich morgen per DHL erfolgen.
Freue mich auf Angebote.
-
Ich habe hier ein knapp 4 Wochen junges Apple MacBook Pro mit 13" (8GB RAM, 128GB SSD).
Es ist das neueste 2015er Modell mit ForceTouch Trackpad.Verkaufe es nur weil ich mir ein 12" MacBook bestellt habe.
Optisch und technisch wie neu und einwandfrei !
Inkl. OVP, Zubehör und Rechnung (Mediamarkt)
Preis: 1300€ inkl. Versand
Zahlbar per Überweisung, bar (34549 Edertal), Paypal (bei Übernahme der Gebühren) oder Paypal-Freunde (gebührenfrei)
-
Verkaufe mein iPhone 6 in silber/weiss mit 128 GB da ich wieder auf eines in spacegrau umgestiegen bin.
Von Anfang an wie ein rohes Ei behandelt und in einem SENA Ledercase transportiert.
Display ist frei von Kratzern. Eine winzig kleine Macke an der unteren Kante hat es. Habe versucht es auf einem Foto einzufangen. Links neben der linken Schraube, halber Millimeter klein.Rechnungskopie vorhanden. Ausserdem wurde ein AppleCare Protection Plan Plus abgeschlossen. Dieser wird auf den Käufer übertragen. Garantie läuft bis zum 19.01.2017 !
OVP, Rechnung vom 14.01.2015 und unbenutztes Zubehör sind vorhanden. Headset aus Hygienegründen nicht.
Festpreis: 700€ plus Versand
Zahlbar per Überweisung, bar (34549 Edertal), Paypal (bei Übernahme der Gebühren) oder Paypal Freunde (gebührenfrei)Tauschanfragen werden nicht beantwortet !
Draufklicken zum vergrössern.
-
Ich suche für eine Freundin ein iPhone 5c.
Restgarantie wäre schön wenn vorhanden. Zustand muss 1a sein !
Farbe ist egal, nur kein blau. 8 GB reichen, gerne auch 16.Angebote mit Preisvorschlag bitte per PN !
-
Auch kein Aprilscherz.
Klopp hat um die Auflösung seines Vertrages gebeten.
-
Apple iPhone 6 mit 128GB in silber/weiss.
Ca. 6 Wochen jung. Zustand wie neu da von Anfang an im SENA Ledercase transportiert.
Zubehör unbenutzt.
Inkl. Rechnung.Apple Care Plus ist ebenfalls abgeschlossen :top: und wird an den Käufer überschrieben.
Preis: 800€ inkl. Versand per DHL
Zahlbar per Überweisung, Paypal (bei Gebührenübernahme) oder Paypal Freunde (gebührenfrei) oder bar (34549 Edertal)
-
-