:top: :top:
Beiträge von landbiker
-
-
-
Steht noch zum Verkauf :top:
-
dragon-tmd
Schnell, freundlich, 1a :top:
-
Ich suche für das Spiel Destiny auf der PS4 einen unbenutzten Code für den Blacksmith Shader.
Diesen Code haben Vorbesteller für das Game Call of Duty Advanced Warfare bekommen.
-
:top:
Immer noch gerne Tausch gegen ein weisses iPhone 6 mit 16 GB :top:
Eines in spacegrau wird nicht mehr benötigt ! -
Da ich auf weiss/silber umgestiegen bin verkaufe ich hier mein iPhone 6 in spacegrau mit 128 GB.
Bekommen am Release-Tag, Zustand 1a. Wurde immer in einem Sena Case transportiert.OVP und unbenutztes Zubehör sind natürlich vorhanden.
Festpreis: 700€ inkl. Versand
Zahlbar per Paypal (bei Übernahme der Gebühren, über Freunde-Funktion gebührenfrei), per Überweisung oder bar (34549 Edertal)Tausche auch gegen ein neues iPhone 6 mit 16GB in silber/weiss + 150€.
-
Ich suche für einen Bekannten ein neues iPhone 6 mit 16GB in spacegrau.
Vodafone Netlock ist kein Problem.Zahle max. 550€ inkl. Paypal und DHL-Versand.
-
-
Ich möchte gerne mein iPhone 6 tauschen.
Bekommen am Erscheinungstag von Vodafone, hat 128 GB und die Farbe spacegrau.Zustand wie neu da vom ersten Tag an nur in einem Ledercase von Sena genutzt.
Objekt meiner Begierde wäre das iPhone 6 mit mind. 64 GB in silber/weiss. Keine 16 GB, kein gold und kein spacegrau ! Und auch kein 6 Plus !
Je nach Zustand tausche ich 1:1 ansonsten erwarte ich einen Wertausgleich. Z.B. bei einem neuen noch eingeschweißten iPhone 6 mit 64GB würde ich 1:1 tauschen, bei einem gebrauchten nicht, da erwarte ich einen Aufpreis.OVP und Rechnung sind vorhanden. Zubehör ist komplett unbenutzt.
Tausch persönlich Raum Kassel. Ansonsten muss der Versand zuerst erfolgen da ich z.Z. nur das iPhone habe.