-
Hallo Daniel.
Ich habe vorhin über den Shop einen Smart XL bestellt.
Bei dem generieren des Vertrages zum runterladen muss aber was schiefgelaufen sein, denn die PDF ist komplett durcheinander und es gibt keine Stellen zum unterschreiben.
Die Kollegin am Telefon konnte oder wollte mir nicht wirklich helfen, wollte den Vertrag nur per Post schicken, was mir aber zu lange dauert.
Kannst Du mir den bitte per Mail schicken ? Email habe ich eben per PN geschickt.
Auftragsnummer lautet: 1186898
-
-
Wäre das iPhone 6 in spacegrau bis Weihnachten da ?
Vertrag würde ich heute bei Euch abschliessen.
-
Ich möchte gerne mein MBP Retina mit 15" gegen einen 27" iMac mit dem dünnen Gehäuse tauschen.
Wurde Anfang Mai diesen Jahres gekauft, hat das Haus nie verlassen, wurde ausschließlich mit externe Tastatur/Magic Trackpad genutzt, sieht aus wie neu ! OVP, Zubehör und Rechnung (von Redcoon) sind natürlich vorhanden.
Modell ME293D/A, 15" Retina Display, i7 2.0 GHz, 4 GB RAM und 256 GB SSD.
Tausche nur gegen einen 27" iMac der neuen dünnen Bauweise, glaube ab 2012. Ausserdem nur mit SSD oder Fusion Drive.
Je nach Modell und Ausstattung zahle ich einen Wertausgleich.
Wer also was mobiles sucht kann sich gerne per PN melden :top:
-
Suche:
- Allnet-Flat im Vodafone Netz (nur original Vodafone !)
- 500-1500 MB LTE
- iPhone 6 mit 64GB in spacegrau (lieferbar bis Weihnachten !)
- Selbstständigenrabatt muss möglich sein !
-
Kannst Du mir ein Angebot für 2x Smart XL mit einem iPhone 6 (64GB, spacegrau) und einem iPhone 5S (16GB, spacegrau) machen ?
Die selben Geräte dann auch nochmal mit einem XL und einem L.
-
Brauche ein Angebot für 2 Verträge mit einem iPhone 5S (16GB, spacegrau) und einem iPhone 6 (64GB, spacegrau). Und ab wann wären die Geräte verfügbar/lieferbar ?
-
Ein Bekannter von mir sucht für sich und seinen Sohn 2x Vodafone Neuverträge.
Ich hatte ihm den neuen Red 1.5 empfohlen da man da ja 20€ Rabatt für den zweiten Vertrag bekommt.
An Handys möchten Sie einmal das iPhone 5s in spacegrau mit 16GB und das iPhone 6 in spacegrau (evtl. weiss) mit 64GB.
Das ganze soll dann noch über sein Geschäft laufen, Selbstständigenrabatt muss also möglich sein. Handys sollten auch sofort lieferbar sein.
Würde mich über Angebote freuen :top:
-
-
Habe hier aus einer Vodafone VVL ein nagelneues (OVP ist noch eingeschweisst) iPhone 6 mit 16GB in silber.
Möchte es gerne gegen ein iPhone 6 mit 64GB tauschen. Farbe spacegrau oder silber. Kann gerne auch eines von Vodafone sein. Zahle natürlich einen Wertausgleich :top:
Evtl. auch Tausch gegen ein neues Samsung Note 4.