-
Habe heute aus einer Vodafone VVL ein neues Apple iPhone 6 mit 16 GB in silber/weiss geliefert bekommen. Da ich mir in der Zwischenzeit schon eines gekauft habe wird es nicht benötigt.
Wird einen Netlock bis Ende des Jahres haben !
Preis: 600€ inkl. Versand per DHL.
Zahlbar per Überweisung, Paypal oder gerne auch Amazon Guthaben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von fix0r
Hast du besonders verhandelt oder hat die KRG dir das Angebot auf anhieb gemacht?
Bei mir siehts mit der Situation ähnlich aus, hab auch nochmal extra einen Vodafone Vorteil
Ich habe nicht grossartig verhandeln müssen, das Angebot kam von denen.
Habe aber eben erst alles klar gemacht.
RED M mit 3GB für 27,49€/Monat (inkl. Vodafone Vorteil und 15% Rabatt für Selbstständige). iPhone 6 mit 16GB für 1€.
Allerdings bin ich am überlegen ob ich nicht doch den RED L mit 6GB für 37,49€/Monat hätte nehmen sollen, da bei dem noch eine Datenkarte (z.B. für das iPad) inklusive ist). Naja kann das zur Not noch ändern lassen.
-
Eigentlich hatte ich ja gehofft das sich die Tabs im Safari Browser nun nicht mehr ständig neu laden, dank der 2 GB RAM, aber dem ist leider nicht so 😡
3 Tabs, keine aufwendig großen Seiten und trotzdem laden sie sich ständig neu.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Bezahlung dann per Paypal? SCNR
Ja genau.
-
Mein iPad Air 2 ist immer noch in Bearbeitung und ein Anruf bei Apple hat ergeben das die Probleme hatten das Geld per Paypal einzuziehen :mad: Schon komisch, Guthaben ist mehr als ausreichend drauf. Konnten mir aber nicht erklären wo das Problem nun ist. Habe storniert. Danke Apple/Paypal !
Leider ist es zum nächsten Apple Store zu weit und es fehlt mir auch die Zeit.
Falls jemand sich morgen eines kauft und mir ggf. eines mitbringen und sofort versenden kann, bitte ich um PN. Aufwandsentschädigung ist kein Thema :top:
Benötige eines mit 64GB/LTE/spacegrau.
-
Mein Status ist immer noch auf "Bestellung wird bearbeitet" :mad:
Case kommt heute per DHL Express aber für das iPad sehe ich auch bis morgen schwarz.
Paypalkonto wurde noch nicht belastet. Die Summe ist noch in Bearbeitung...
-
Wie früh könnt Ihr Vodafone Verträge verlängern ?
Vertrag läuft 7. März 2015 aus. Kundenrückgewinnungsabteilung kann den seit dem 18. Oktober verlängern.
-
Ich hatte mir das iPad Air 2 + Case bestellt. Wollte sichergehen das das Case auch pünktlich kommt und 12€ für Express bezahlt.
Nun habe ich seit heute früh eine Versandbenachrichtigung per Mail erhalten wo steht:
Versand: Lieferung 23/10/2014 Expressversand:
Das Case
Weiter in der Mail steht:
Zusammen mit dieser Bestellung versandt:
iPad Air 2
Allerdings steht beim iPad immer noch "Bestellung in Bearbeitung"
:confused:
Ja was denn nun ? Paket kommt per DHL Express und kann es auch schon tracken. Es ist in Prag gestartet.
Befürchte das es nur das Case ohne iPad ist und das dieses dann separat kommen wird...
-
Ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab 4 LTE in weiss. Zustand sehr gut ! Display ist frei von Kratzern. Einzig am rechten Chromrand sind über eine Länge von ca. 3cm ein paar wenige feine Spuren.
OVP, Rechnung und Zubehör sind vorhanden.
Möchte gerne gegen ein Apple iPad Mini Retina Wifi tauschen. Farbe ist egal, 16GB reichen, LTE wird nicht benötigt. Restgarantie zwecks AppleCare muss vorhanden sein. Zustand sollte ebenfalls sehr gut sein !
Ein iPad Air Wifi mit 16GB würde ich mit Zuzahlung meinerseits auch nehmen.