Beiträge von landbiker

Mein RED M läuft Mitte März 2015 aus und habe heute folgendes Angebot bekommen:

RED M mit 3GB (anstatt 1GB wie jetzt) für 27,49€ monatlich und 49,90€ Zuzahlung für ein iPhone 6 mit 64GB. Bei mir sind allerdings 10€ Vodafone-Vorteil und 15% Rabatt für Selbstständige mit reingerechnet. Aktuell zahle ich 22,49€ für den RED M mit 1GB.

Der neue RED 3 macht keinen Sinn da die Leistung sie selbe ist aber die monatlichen Kosten bei knapp 40€ liegen würden.

Bekomme aber morgen nochmal ein Angebot für den RED 8, da bei dem eine zusätzliche Datenkarte inkl. wäre die ich wunderbar für mein neues iPad Air 2 nehmen kann.

Ich habe mir das iPad Air 2 LTE mit 64GB + Case bestellt und zum ersten mal per Paypal bezahlt.
    Nimmt Apple über Paypal eine Anzahlung oder wie ist folgende Aufstellung sonst zu erklären ?

Kann mir diese -90,90€ nicht erklären :confused:
    Die sind definitiv vom Paypalkonto runter, offen bzw. "in Bearbeitung" sind noch -799,90€.

Habe ein iPad Air LTE mit 32 GB in spacegrau abzugeben.

Zustand 1a ! Keine Kratzer !
    Von Anfang an nur im original Apple Leder Case genutzt, welches ich dazu gebe.
    Restgarantie vorhanden, APCC ist also noch möglich.

Rechnung, OVP und Zubehör sind vorhanden.

Preis: 479€ VB

Zahlbar gebührenfrei über die Paypal Freunde&Familie Funktion, Überweisung oder bar (34549 Edertal).

Würde gegen ein iPhone 6 in weiss mit 16GB tauschen. Zuzahlung meinerseits ist klar.