Sorry bitte löschen....
Beiträge von landbiker
-
-
Sorry bitte löschen...
-
Mein RED M läuft Mitte März 2015 aus und habe heute folgendes Angebot bekommen:
RED M mit 3GB (anstatt 1GB wie jetzt) für 27,49€ monatlich und 49,90€ Zuzahlung für ein iPhone 6 mit 64GB. Bei mir sind allerdings 10€ Vodafone-Vorteil und 15% Rabatt für Selbstständige mit reingerechnet. Aktuell zahle ich 22,49€ für den RED M mit 1GB.
Der neue RED 3 macht keinen Sinn da die Leistung sie selbe ist aber die monatlichen Kosten bei knapp 40€ liegen würden.
Bekomme aber morgen nochmal ein Angebot für den RED 8, da bei dem eine zusätzliche Datenkarte inkl. wäre die ich wunderbar für mein neues iPad Air 2 nehmen kann.
-
Hmm, hast Recht. Hätte ich auch selbst drauf kommen müssen
Die 90,90€ sind also das Case. Ne, eine Versandbenachrichtigung habe ich noch nicht bekommen. -
Doch die gehören zu Apple, steht auch so in der Übersicht.
Habe das Case per Express (11,90€) gekauft, die 799,90€ passen also.
Was anderes habe ich nicht bei Apple bestellt.Werde da morgen mal nachhaken, heute war keiner in der Rechnungsabteilung anwesend.
-
Ich habe mir das iPad Air 2 LTE mit 64GB + Case bestellt und zum ersten mal per Paypal bezahlt.
Nimmt Apple über Paypal eine Anzahlung oder wie ist folgende Aufstellung sonst zu erklären ?Alles anzeigenCodeKann mir diese -90,90€ nicht erklären :confused:
Die sind definitiv vom Paypalkonto runter, offen bzw. "in Bearbeitung" sind noch -799,90€. -
400€ Festpreis :top:
-
Suche aktuell ca. 300€ :top:
-
Habe ein iPad Air LTE mit 32 GB in spacegrau abzugeben.
Zustand 1a ! Keine Kratzer !
Von Anfang an nur im original Apple Leder Case genutzt, welches ich dazu gebe.
Restgarantie vorhanden, APCC ist also noch möglich.Rechnung, OVP und Zubehör sind vorhanden.
Preis: 479€ VB
Zahlbar gebührenfrei über die Paypal Freunde&Familie Funktion, Überweisung oder bar (34549 Edertal).
Würde gegen ein iPhone 6 in weiss mit 16GB tauschen. Zuzahlung meinerseits ist klar.
-
Driveclub für PS4, neu und eingeschweisst.
Preis: 50€ inkl. Versand
Zahlbar per Paypal (Freundefunktion), Überweisung, Amazon oder iTunes Guthaben.