300€ + Versand :top:
Beiträge von landbiker
-
-
Ich suche einen ACPP für iPhone. Nur mit Box.
Zahle 40€ inkl. Versand per Paypal oder Amazon Gutschein.
-
Habe hier eine nagelneue GoPro Hero3+ Black Edition - Outdoor die Aufgrund der GoPro 4 doch nicht benötigt wird.
Original verpackt, noch nicht ausgepackt. Inkl. Rechnung.
Preis: 320€ inkl. Versand per DHL
Zahlbar per Paypal (gebührenfrei über die Freundefunktion, ansonsten plus Gebühren), Überweisung oder bar (34549 Edertal)
-
Habe letzten Donnerstag von Apple das iPhone 6 Leder Case in schwarz bekommen.
Hatte es einen Tag drauf, mich aber jetzt doch für ein anderes Case entschieden.Bevor ich es an Apple zurückschicke biete ich es hier an.
Zustand wie neu, inkl. OVP und Rechnung.
Preis: 40€ inkl. Versand
Zahlbar per Paypal (gebührenfrei über die "Familie & Freunde" Option) oder Überweisung. -
Downgrade auf 8.0 hat geklappt. Jetzt heisst es erstmal warten...
-
Scheint wohl nur iPhone 6 und 6 Plus zu betreffen.
-
Suche oben genanntes iPhone 6, neu und eingeschweißt.
Kleine Aufwandsentschädigung bin ich bereit zu zahlen.
Zahle ausschließlich per Paypal, Gebühren gehen auf mich. -
Habe gestern von O2 das iPhone 6 Plus mit 64 GB in spacegrau bekommen.
Nach 10 Minuten rumspielen musste ich schon feststellen das es leider zu groß für mich ist.Zustand wie neu ! Hat das Haus nicht verlassen und auch wurde damit nicht telefoniert.
Ich möchte es gerne gegen ein iPhone 6 in spacegrau oder weiß tauschen. 64 GB sind Minimum, bitte keine mit 16 GB anbieten, die sind mir zu wenig. Nehme auch gerne 128 GB. Bei 64 möchte ich den Wertausgleich haben, bei 128 natürlich nicht.
Eine schwarzes Case von Fitbag, welches heute geliefert wurde, gibt es für lau dazu :top:
Bitte vorerst keine Kaufanfragen. Ich möchte es erst versuchen zu tauschen !
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Dafür hat man dann die Kratzer vermutlich in der Kamera Glas Abdeckung...
Welche wie schon bei dem 5s aus Saphirglas sein sollte
-
UltraSlim Classic Case von Sena habe ich schon für meine letzten 3 iPhone Generationen gehabt. Gibt für mich nix besseres.
Übergangsweise habe ich aber das Apple Ledercase geordert da das Sena erst Mitte Oktober aus den USA geschickt wird.