Beiträge von landbiker

Ich habe eben ein nagelneues iPhone 5c in pink bekommen. Es ist ein freies Gerät ohne Netlock mit 16 GB. Stammt aus einer Vertragsverlängerung.
    Es war als Geschenk für meine Frau gedacht, aber leider gefällt ihr pink nicht.

Wir haben es nur 1x aus der OVP genommen aber nicht eingeschaltet.

Preis: 500€ inkl. Versand als DHL Paket
    Zahlbar per Überweisung oder Paypal (+Gebühren)

Edit:
    Würde es gegen ein 5c in grün tauschen !

Tausche mein freies iPhone 5s in spacegrau mit 64 GB gegen ein iPhone 5s in gold (Größe egal), ein weißes iPhone 5c oder ein Samsung Galaxy Note 3. Je nach Gerät und Größe erwarte ich einen Wertausgleich !

Zustand des 5s ist wie neu. Keine Kratzer und keine Gebrauchsspuren.

OVP, Zubehör (unbenutzt) und Rechnung sind vorhanden.

Ich biete hier ein Apple iPhone 4 in weiss mit 8GB an.
    Es wurde im Februar diesen Jahres von Apple gegen ein neues getauscht und seit dem nur mit einem Bumper und Folien auf Display und Rückseite genutzt.
    Display und Rückseite sind somit frei von Kratzern ! Einzig der Alu-Rahmen hat ein paar sehr feine Spuren die vom Bumper kommen (Reibung durch Staub usw...), welche man aber nicht sieht wenn man einen Bumper nutzt. Auch sind diese Spuren nicht so einfach zu fotografieren.

Das iPhone ist voll funktionsfähig und läuft mit iOS7 wunderbar.

Es ist ein freies Gerät ohne Sim- und Netlock !

Durch den AppleCare Protection Plan hat es noch volle Apple-Garantie bis zum 8. April 2014 und lässt sich somit noch problemlos gegen ein neues "tauschen".

Preis: VB 250€

Die Kratzer auf dem Foto sind auf der Folie, nicht auf dem Displayglas ;)

Habe heute ein nagelneues Apple iPhone 5s mit 64GB in spacegrau geliefert bekommen.

Die Rechnung ist 4 Tage alt, vom 26.11 aus einem Apple Store.

Habe es ausgepackt, 5 Min in Betrieb gehabt, dabei nicht registriert und wieder eingepackt.

Den Zustand kann man also als neu bezeichnen ;)

Natürlich inkl. OVP, Zubehör und Originalrechnung.

Festpreis: 900€ + Versand + evtl. Paypalgebühren in Höhe von 18€.

Abholung möglich in 34549 Edertal.

Verkaufe mein iPhone 5s mit 16GB in spacegrau.
    Habe es am letzten Samstag von Gravis bekommen, ohne Locks, perfekt verarbeitet.
    Zubehör bis auf das USB Kabel sind unbenutzt. Originalrechnung liegt bei.

Die 16GB sind mir leider zu wenig und so muss es einem mit 32GB weichen ;)

Preis 699€ + Versand (6€ bis 500€ versichtert, 9,50€ bis 2500€ versichtert) + evtl. Paypalgebühren (ca. 15€)

Kann auch abgeholt werden, 34549 Edertal.