Beiträge von landbiker

Ich habe hier ein iPhone 5s in spacegrau mit 16 GB. Wurde vor 2 Tagen von Gravis geliefert. Freies Gerät ohne Locks. Zustand wie neu, hat das Haus nicht verlassen und ist absolut perfekt verarbeitet ! Zubehör ist bis auf das USB Kabel unbenutzt. Natürlich inkl. der Originalrechnung.

Leider werden mir die 16 GB nicht reichen, weshalb ich es gerne tauschen möchte.

Ich tausche NUR gegen ein 5s in spacegrau mir 32 oder 64 GB. Zahlung meinerseits ist selbstverständlich !

Es darf keinen Netlock haben und bitte auch keines in silber oder gold anbieten !

Und nein, ich verkaufe es nicht ! Und nein, bitte kein Samsung oder ähnliches anbieten, nur iPhone 5s in spacegrau mit 32 oder 64 GB ;)

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Nunja, Du könntest die Bilder extern sichern. Die SMS etc. wären weg. Ich glaube zwar nicht dass es an der Beta liegt, aber möglich ist es...

So, habe es eben komplett wiederhergestellt, aber bekomme über iTunes kein Netzbetreiber-Profil angeboten und LTE funktioniert einfach nicht :mad:

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Vielleicht mal das Gerät in den DFU-Modus versetzen und die Firmware neu einspielen und anschließend das Gerät neu aktivieren. Vielleicht wird dir ja dann das Netzbetreiber-Update angeboten?

Ich habe sofort nach Erhalt heute mein iCloud Backup vom 5er mit der letzten iOS7 beta (GM) eingespielt. Evtl. mag es ja daran liegen.
    Nur wenn ich es jetzt frisch aufsetze, also ohne Backup, dann sind ja alle Bilder usw. weg :mad:

Ich bekomme bei meinem 5s und Vodafone leider LTE nicht zum laufen.

Unsere Region ist mit LTE abgedeckt und die LTE-Option ist seit Monaten auf meinem Vertrag gebucht.

Wenn ich WLAN abschalte bekomme ich nur das "E" für EDGE angezeigt, da UMTS bei uns nicht verfügbar ist. Unter Einstellungen -> Mobiles Netz ist 4G aktiviert. Einstellungen zurücksetzen und Neustart des 5s haben nicht geholfen.

Die Vodafone-Hotline war auch eben etwas überfordert und hat mich auf kommende Woche verwiesen, da sie momentan kein Testgerät da haben :rolleyes:

Hat einer von Euch das 5s mit Vodafone LTE am laufen ?

Ich konnte bei Teltarif (KLICK) lesen das es ein Update des Netzbetreiber-Profils bedarf, was mir aber weder über iTunes noch so am iPhone angeboten wird :(

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Was mich stutzig macht, ist der T-Mobile Aufkleber auf der Verpackung?

Ist das 5S softwareseitig auch T-Mobile gebrandet? :p

Nix Branding. Der Aufkleber ist/war auf der Folie.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Würde mich bei Gravis beschweren und den Aufpreis zum normalen Versand zurückfordern.

Hat Euer 5S von Gravis eigentlich auf der Rückseite auch einen T-Mobile Aufdruck über dem Barcode (extra Aufkleber auf der Folie)?

Ja !
    Dachte zuerst, super hat einen Netlock, aber dem ist zum Glück nicht so.

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    @all, die es bereits erhalten haben. Wie ist im Allgemeinen die Qualität, wenn ihr das Gerät aus der Verpackung holt.

Sind irgendwelche Kratzer oder unsaubere Verarbeitung zu erkennen?

Meines in spacegrau ist absolut fehlerfrei :top:
    Ich hoffe das bleibt auch so. Kein Vergleich zum schwarzen 5er.

Zitat

Original geschrieben von John
    Frag an diejenigen die es heute von Gravis erhalten haben:
    Konntet Ihr gestern von Gravis die Rechnungsnummer zwecks DHL Referenztracking erhalten und ist das Paket bei DHL gefunden worden?
    Will ungern den Samstag unnötig zu Hause verbringen...

Ich habe unter social@gravis.de nach meiner Rechnungsnummer gefragt. Diese konnte ich dann beim DHL Tracking unter Referenznummer eingeben und konnte das Paket dann tracken.