Beiträge von landbiker

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Mal zusammengefasst;

Du hast die Sendungs-ID und somit den Status deiner Lieferung ("Bearbeitet im Startpaketzentrum") NICHT per Versandmail seitens Gravis bekommen, sondern durch Nachfragen mittels Rechnungsnummer?

Genau :top:

Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    An die Gravis-Besteller:
    Steht auf der Internetseite die ganze Zeit "bald Lieferbar" oder war das heute morgen/mittag anders ? Sieht man vorher nicht wann es kommt ?

Bis zum Status "bald lieferbar" war er auf "sofort lieferbar".

Und Twitter kann man entnehmen das Gravis nicht weiss wann sie neue geliefert bekommen, kann sogar mehrere Wochen dauern.

So, mein Paket kann ich seit eben mittels der Referenznummer (=Rechnungsnummer) tracken. Sehe auch meine Paketnummer.

Status vom Fr, 20.09.2013 15:42 Uhr
    Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Nächster Schritt
    Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

Zitat

Original geschrieben von pixeltraum
    ... dann hoffe Ich jetzt mal dass mit "Rechnungsnummer" die "Bestellnummer" gemeint ist die wir alle vorhin miteinander verglichen haben denn von einer "Rechnungsnummer" find Ich in allen drei E-Mails von GRAVIS Nix :(

Die Rechnungsnummer steht auch nur auf Deiner Rechnung.
    In den Emails steht sie nicht, bekommst sie nur vorab auf Anfrage.

Schreib eine Email mit Deiner Bestellnummer an social@gravis.de

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Die garantieren dann die Lieferung am Montag aber oft wird dann doch Samstag geliefert.
    Mal sehen, ich freue mich auf eine Samstagslieferung, werde aber auch eine Lieferung am Montag überleben. ;)

Das schreibt Gravis eben auf Twitter:

Express geht immer via UPS (die liefern Samstags nicht!)