Moin zusammen ![]()
Meines war ebenfalls heute früh schon im Zielpaketzentrum und eine Versandbestätigung von Gravis ist gestern Abend auch eingetrudelt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen ![]()
Meines war ebenfalls heute früh schon im Zielpaketzentrum und eine Versandbestätigung von Gravis ist gestern Abend auch eingetrudelt.
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Mal zusammengefasst;
Du hast die Sendungs-ID und somit den Status deiner Lieferung ("Bearbeitet im Startpaketzentrum") NICHT per Versandmail seitens Gravis bekommen, sondern durch Nachfragen mittels Rechnungsnummer?
Genau :top:
ZitatOriginal geschrieben von schorka
Hast du denn schon eine Versandmail bekommen?
Nein. Die wird sicher morgen kommen wenn das iPhone schon am Ladegerät hängt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
An die Gravis-Besteller:
Steht auf der Internetseite die ganze Zeit "bald Lieferbar" oder war das heute morgen/mittag anders ? Sieht man vorher nicht wann es kommt ?
Bis zum Status "bald lieferbar" war er auf "sofort lieferbar".
Und Twitter kann man entnehmen das Gravis nicht weiss wann sie neue geliefert bekommen, kann sogar mehrere Wochen dauern.
Fr, 20.09.2013 18:37 Uhr
Rüdersdorf
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Somit gehe ich mal zu 99% davon aus das es morgen kommen wird :top:
ZitatOriginal geschrieben von John
Wo bekommt man die Rechnungsnummer?
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Leider wohl doch anfällig für Scuffgate 2......
Das wäre ja auch zu schön gewesen das Apple das endlich in den Griff bekommt :mad:
So, mein Paket kann ich seit eben mittels der Referenznummer (=Rechnungsnummer) tracken. Sehe auch meine Paketnummer.
Status vom Fr, 20.09.2013 15:42 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt
Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.
ZitatOriginal geschrieben von pixeltraum
... dann hoffe Ich jetzt mal dass mit "Rechnungsnummer" die "Bestellnummer" gemeint ist die wir alle vorhin miteinander verglichen haben denn von einer "Rechnungsnummer" find Ich in allen drei E-Mails von GRAVIS Nix
Die Rechnungsnummer steht auch nur auf Deiner Rechnung.
In den Emails steht sie nicht, bekommst sie nur vorab auf Anfrage.
Schreib eine Email mit Deiner Bestellnummer an social@gravis.de
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Die garantieren dann die Lieferung am Montag aber oft wird dann doch Samstag geliefert.
Mal sehen, ich freue mich auf eine Samstagslieferung, werde aber auch eine Lieferung am Montag überleben.
Das schreibt Gravis eben auf Twitter:
Express geht immer via UPS (die liefern Samstags nicht!)