ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Ist jetzt auch bei O2 in schwarz verfügbar und wie man liest wohl auch auf Lager! Nach Bestellung hat man es wohl drei Tage später.
Danke für den Hinweis :top:
Habe eben eines in schwarz bestellt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Ist jetzt auch bei O2 in schwarz verfügbar und wie man liest wohl auch auf Lager! Nach Bestellung hat man es wohl drei Tage später.
Danke für den Hinweis :top:
Habe eben eines in schwarz bestellt ![]()
suche immer noch
Noch zu haben.
Jetzt auch Verkauf gegen Gebot.
Ich suche eine neue unbenutzte GoPro Hero 3 Black inkl. Rechnung.
Angebote bitte inkl. Preisvorstellung ! Zahle per Paypal !
Ich habe hier einen neuen AppleCare Protection Plan für das iPad, den ich inzwischen nicht mehr benötige.
Tausche ihn gegen einen AppleCare für das iPhone.
Kein Verkauf !
Ich suche für einen Bekannten 2x iPhone 4 in schwarz mit Restgarantie, also entweder wo man noch einen ACPP abschliessen kann, oder wo schon ein ACCP drauf ist.
Speicher reichen 8 oder 16GB. OVP und Zubehör sollte vorhanden sein. Und ohne Sim- oder Netlock !
Zustand sollte gut sein, also bitte keine Angebote mit Kratzern auf dem Display !
Preis: max. 250€ pro iPhone.
Angebote mit Preisvorstellung, Bildern und Dauer der Restgarantie bitte per PN :top:
250€ inkl. Versand :top:
Für mich:
Chris
und
shs84
Beide :top: :top: :top:
Re: Unterlagen zum ACPP?
Der ACCP für Dein iPhone ist bei Apple im System hinterlegt. Kann sein das Du noch eine Email bekommen wirst, wo Dir der Kauf bestätigt wird.
Unter KLICK kannst Du unter Eingabe der Seriennummer sehen bis wann Du Garantie hast, und somit auch sehen das der ACCP auf das iPhone gebucht ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas24
Hi Folks,
mal ne kurze Frage: Ich habe neulich mein 5er wegen gewaltigem Staubfang unter der Kameralinse zum Austausch gegeben. An der Hotline wurden mir dann die verschiedenen Optionen angeboten:
1) Einschicken, Reparieren lassen, zurückbekommen
2) Sofortaustausch für 29 €
3) ACPP für 69 € mit Sofortaustausch und Absicherung für die Zukunft
Also habe ich mich für Variante 3 entschieden und direkt am Telefon den ACPP abgeschlossen. Hat auch alles super geklappt. Refurbished 5er war am nächsten Tag da, altes 5er mitgenommen, 69 € von der Kreditkarte abgebucht.
Einzig und allein: Ich habe jetzt nichts weiter, was den ACPP belegt :confused: Wie und woran sieht Apple denn jetzt beim nächsten Mal, dass ich einen ACPP habe bzw. sollte ich da nicht irgendwie und irgendwo was sehen? :confused: