Beiträge von landbiker

Ich habe hier nagelneue (die OVP ist noch versiegelt) Sennheiser Momentum Kopfhörer in schwarz (nicht braun!). Mit Rechnung (299€) von Amazon Deutschland.

Leider habe ich die Rücksendefrist verpasst :o

Sennheiser Link KLICK
    Amazon Link KLICK

Würde tauschen gegen:

• Apple iPhone 4 oder 4S (nur weiss und mit Restgarantie)
    • Nokia Lumia 620 (Farbe egal, lime green wäre perfekt)
    • Nokia Lumia 820 (Farbe egal)
    • Samsung Galaxy S3 Mini (nur weiss)
    • Samsung Galaxy S3 (nur weiss)
    • HTC 8S (Farbe grau/gelb oder schwarz/weiss)

Tauschobjekt sollte neu oder neuwertig (d.h. keine Kratzer oder Gebrauchsspuren) sein und nur komplett mit OVP, Zubehör und Rechnung (beim iPhone unwichtig).

Wertausgleich in beide Richtungen kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von jof
    Was ist denn so wichtig an einem "deutschen Gerät"? Gefertigt werden die doch 'eh alle in China für einen Hungerlohn...

Gruß Jörg

Einem deutschen Gerät liegt auch ein original Apple Netzteil für deutsche Steckdosen bei. Bei EU-Ware, in meinem Fall wird es UK sein, ist es eines für UK-Steckdosen. Das Netzteil was nun mit meinem iPhone 5 gekommen ist, wurde mit Tesa zusätzlich auf die Verpackung geklebt und ist kein original Apple Netzteil, sondern ein nachgemachtes was man für 1€ in der Bucht bekommt.
    Mag sein das dieses Noname-Netzteil wunderbar lädt, aber es gibt genügend Meldungen im Netz wo solche Netzteile das zeitliche gesegnet haben.

Re: Faschingsangebot: Vodafone RED M (Student) iPhone 5 = 49Euro / 44,99 bzw. 34,95/Monat

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    iPhone 5 16GB org. dt. Ware ohne Locks = 49Euro

Das iPhone 5 ist eben geliefert worden.
    Es handelt es sich aber um kein deutsches Gerät sondern um ein EU-Gerät. Auf die Verpackung ist dann ein deutsches Netzteil, allerdings kein original Apple geklebt :mad:
    Könnt Ihr nicht wenigstens ein original Apple Netzteil mitschicken ? Was soll ich mit so einem 1€ China-Schrott ?
    Und für die die es nicht wissen, das originale Apple Netzteil hat eine Seriennummer im USB-Schacht, die nachgemachten haben keine.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ihr habt einen Bombenpreis bekommen, lasst uns bitte ein bisschen Luft, wir arbeiten dran.

Heisst das das Ihr am Preis (49€ Zuzahlung für das 16GB) noch was machen könnt ?
    Mein Gerät ist laut telefonischer Aussage heute im Versand, und ich möchte ungern stornieren.

preisboerse24 hat den gleichen Tarif mit iPhone 5 (16GB) jetzt auch für 1€ hier im Werbeforum ;)

Zitat

Original geschrieben von mrBlonde13
    @Rappa
    ein Konkurrent bietet das Vf RED M Angebot (39,99, normalos) derzeit mit einem 32er iPhone5 für 59,00 € Zz an. Geht ihr da mit und könnte ich vom 16er auf das 32er dann wechseln? Bestell-Nr. 200026854
    Weiß nicht, ob das machbar ist bei euren Berechnungen, aber für eure Kunden wäre das natürlich ein klasse Service. :rolleyes:

Schliesse mich der Frage ebenfalls an.
    Habe für die 16GB Version 49€ zugezahlt. Wäre die 32GB Version machbar ? Zahle natürlich 10€ nach ;)
    Oder könnt Ihr das 16er auch für lau anbieten ? In diesem Fall wäre eine Rückzahlung nett.

Ich habe hier ein schwarzes iPhone 4 mit 16GB, ohne Locks. Inkl. OVP, Netzteil und USB-Kabel.
    Es ist ein Austauschgerät vom 18.12.2012 und hat noch AppleCare bis 29.04.2013. Man könnte es also noch im April gegen ein neues "austauschen".

Zustand ist sehr gut da von Anfang an Displayfolien auf Vorder- und Rückseite, d.h Display und Rückseite haben keine Kratzer. Transportiert wurde es nur in einer Otterbox und anderen Hüllen/Cases (z.B. original BookBook). Diese lege ich alle dazu !
    Der Alurahmen hat leider unten am Lautsprecher/Mikro ein paar leichte Spuren im Alu, und auch am Kopfhöreranschluss. Sind nicht schlimm und im Case auch nicht sichtbar ! Fotos kann ich bei Bedarf machen und per Email schicken !
    Wie gesagt, es hat noch Garantie und lässt sich Dank AppleCare gegen ein neues austauschen :top:

Als Tauschobjekt kommt nur ein neues/neuwertiges HTX One X in Frage !
    Evtl. nehme ich auch ein weisses Samsung Galaxy S3, aber auch hier muss der Zustand wie neu sein !

An anderen Tauschobjekten besteht vorerst kein Interesse !

Kauf ist auch möglich. Angebot kommt aber von Euch ;)

Ich möchte gerne ein neuwertiges Nexus 7 3G mit 32GB tauschen. Leider kann ich mich mit Android doch nicht so anfreunden.

Inkl. OVP, Zubehör, Rechnung (09.01.2013 von MediaMarkt) und einem Case.

Als Tauschobjekte kommen folgende in Frage:

• iPad Mini (schwarz, 16GB), egal ob Wifi oder LTE, Zuzahlung meinerseits
    • Nokia Lumia 620 in lime green
    • Nokia Lumia 820 (Farbe egal), Zuzahlung meinerseits