-
Zitat
Original geschrieben von Kumakamilion
Hallo,
ich habe am 18. die Unterlagen geschickt (mit Schwerbehindertenausweis). Im Account steht auch Unterlagen erhalten. Der Vertrag sollte ab 28.02. aktiviert werden. Ich erhalte keine Antworten auf meine Mails und das Telefon ist immer besetzt. Was nun?
Geht mir genau so !
Nur das ich seit 19 Tagen warte
:mad:
Emails werden nicht beantwortet, und wenn man dann doch mal telefonisch durchkommt, dann heisst es immer nur "warten auf Portierung bla bla bla...." 19 Tage, schon klar
Mein Vertrag läuft heute aus, ab morgen ist die Leitung dann erstmal tot :top:
Ich überlege zu stornieren. Woanders gibt es das iPhone 5 for free, da kommt es dann auf noch mehr Tage auch nicht mehr an.
-
StHenker
Top Ware ! Sehr schneller Versand :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@land: Warten auf Portierung heisst der aktuelle Status 
16 Tage sind vergangen seit meiner Bestellung. Am 28.02. läuft mein Vertrag aus, ich hoffe es klappt bis dahin :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Nein, hier fehlen 50€ Startguthaben, 500MB Internet....
Die du als "Normalo" aber nicht bekommst 
Somit sehe ich hier einen Preisvorteil von 169€, da hier nur 40€/Monat (alt 45€/Monat] und iPhone 5 for free (alt 49€ Zuzahlung).
-
Sehe ich das richtig das dieses Angebot für "Normalos" besser ist als das Faschingsangebot (KLICK) ?
-
Für mich bitte:
klamei
:top: :top: :top:
-
Ich habe hier einen nagelneuen unbenutzten Sony NEX-5R Body in schwarz und ein ebenso neues Sony SEL35F18 Objektiv.
Die NEX kommt aus einem Kit und wird ohne das Kit-Objektiv geliefert. Aber natürlich in der OVP + komplettem Zubehör (Blitz, USB-Kabel, usw...).
Das Objektiv kommt ebenfalls in der OVP (ungeöffnet).
Für beides gibt es eine Rechnungskopie von Sony.
Infos:
NEX-5R -> KLICK
SEL35F18 -> KLICK
Preise:
NEX-5R Body -> 399€ inkl. Versand als DHL Paket (gibt es nicht einzeln zu kaufen, nur als Kit ab 519€ laut idealo.de)
SEL35F18 -> 399€ inkl. Versand als DHL Paket (NP 439€ + Versand laut idealo.de)
Wer beides nimmt bekommt einen kleinen Rabatt 
Zahlbar per Paypal (nur bei Übernahme der Gebühren) oder Banküberweisung !
Warum ich verkaufe ? Werde mir doch lieber die NEX-6 holen.
Natürlich kann ich alles auch wieder an Sony zurückschicken, aber evtl. sucht ja gerade jemand hier eine 5R oder das Objektiv.
-
DaRappa
Ich hätte gerne mal den Stand meiner Bestellung vom 09.02., also vor 10 Tagen 
Meine Bestellnummer lautet 200026383.
-
Da ich auf ein anderes Modell umsteigen möchte, biete ich hier meine kaum genutzten B&W P5 Kopfhörer an. Wenn es hoch kommt liefen sie vielleicht 10 Stunden. Zustand wie neu !
Infos -> KLICK
Inkl. OVP und komplettem Zubehör (Tasche, 2 Kabel, Adapter). Da sie ein Geschenk gewesen sind habe ich leider keine Rechnung.
Preis 180€ inkl. Versand als DHL Paket (Paypal oder Überweisung)
-
Ich würde gerne einen ACCP für iPad gegen einen für das iPhone tauschen, falls jemand Interesse hat :top: