Und nochmal hoch :top:
Suche immer noch gerne ein weisses iPhone 4 oder 4S zum tauschen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche immer noch gerne ein weisses iPhone 4 oder 4S zum tauschen !
Ich habe einen RED M für "Normalos" bestellt. Wenn ich jetzt noch einen zweiten nehme, greift da der Vodafone Vorteil ? Wenn ja, wie hoch ist der monatliche Rabatt ?
Festpreis 800€ inkl. Versand bei Überweisung ! 815€ bei Zahlung per Paypal !
Für mich bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot (kein Stundent/Soho) :top:
Für mich bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot :top:
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Gibt es die Möglichkeit das schwarze iPhone 5 aufgrund Scuffgate gegen ein Weißes zu tauschen? Hat das von Euch jemand gemacht? Oder geht das nur auf viel Bitten und mit viel Kulanz von Seiten Apple?
Sollte kein Problem sein.
Hatte man mir nach meinem 2. erfolglosen Tausch schon angeboten, ich habe es aber erst nach dem 6. angenommen. Das weisse jetzt ist absolut perfekt, aber mir "fehlt" das schwarze, so das ich das weisse wieder tauschen möchte, allerdings nicht mehr über Apple ![]()
Ich habe hier ein neuwertiges Synology DS413 NAS inkl. 4x Western Digital Red SATA III 3TB Festplatten.
Zwei der Platten sind von Mitte Dezember 2012, die anderen beiden sowie das NAS sind keine 2 Wochen alt.
Zustand wie neu da kaum gelaufen ! Alles mit Rechnungen, NAS inkl. OVP und Zubehör.
Infos zum NAS unter http://www.synology.com/produc…oduct_name=DS413&lang=deu
Infos zu den Festplatten http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=810
Neupreis waren 1000€. Ich möchte 850€ inkl. Versand. Paypal möglich, aber nur bei Übernahme der Gebühren von 17€.
Ich habe hier ein 2 Wochen junges iPhone 5 in weiss mit 16GB, ohne irgendwelche Locks, was ich gegen schwarzes iPhone 5 mit ebenfalls 16GB und ebenfalls ohne Locks tauschen möchte.
Leider kann ich mich mit weiss nicht anfreunden.
Das schwarze sollte neu oder neuwertig sein, und darf absolut keine Macke im Gehäuse haben !