Und hoch !
Gerne Tausch gegen weisses iPhone 4 oder 4S. Ohne Lock und muss noch Garantie haben !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hoch !
Gerne Tausch gegen weisses iPhone 4 oder 4S. Ohne Lock und muss noch Garantie haben !
UK-Racer
hayabusa63
Makaveli
Alle 3 :top:
Ich biete hier mein iPad Mini Wifi mit 16GB in schwarz an.
Gekauft im September 2012 bei Apple.
Zustand wie neu ! Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren ! Schwarzes Gehäuse ist einwandfrei !
Dazu lege ich noch ein Ledercase Modell "Berlin" von Kavaj.
iPad Mini kommt inkl. Zubehör (unbenutzt), OVP und Rechnung.
Preis: 299€ inkl. Versand als DHL Paket (Zahlbar per Überweisung, Paypal (+6€ Gebühren) oder gerne auch Amazon Gutscheine.
Der Preis ist fest !
Ich habe hier einmal nagelneue Apple Ear-Pods Kopfhörer und ein neues originales Lightning USB Kabel.
Für die Ear-Pods möchte ich 23€ inkl. Versand und für das Kabel 15€ inkl. Versand. Beides als Einschreiben.
Zahlbar per Paypal oder gerne auch Amazon Guthaben.
Heute hat mir UPS ein jungfräuliches iPhone 5 in weiss gebracht. Nach 6 (Originalgerät, 4x Austausch, 1x Wandlung) fehlerhaften schwarzen ist dieses weisse das erste welches absolut ohne Fehler ist, zumindest sieht es momentan so aus, d.h. ich kann keine Macken im Alu erkennen.
Es scheint als wenn die Odysee endlich ein Ende gefunden hat :top:
Auch wenn in meinen Augen das schwarze edler erscheint, und vor allem perfekt zu meinen B&W P5 Kopfhörern passt, so werde bzw. muss ich dem weissen jetzt eine Chance geben, denn ich habe keine Lust mehr auf die ständigen Anrufe zu Apple, Lieferungen von UPS, Abholungen von UPS und TNT usw.... Mit meinem Ansprechpartner bei Apple bin ich inzwischen sogar per Du ![]()
Ich hoffe stark das Apple die Probleme beim Nachfolger in den Griff bekommen wird.
Suche immer noch !
Aber nur noch ein weisses. Egal ob 4 oder 4S ! Muss aber noch Restgarantie oder einen ACPP haben !
Hier mal ein Foto vom gestern gelieferten nagelneuen "Wandel-Austausch".
Das iPhone 5 war eingeschweisst und hat "out of box" eine kleine Macke. Ist klein, aber vorhanden und wird mit Sicherheit nach ein paar Tagen/Wochen grösser. Die Erfahrung habe ich zumindest mit allen 4 vorigen Geräten gemacht.
Geht heute zurück und lasse mir jetzt ein weisses schicken :o
Edit:
Wie man sehen kann ist sogar der Antennenübergang nicht perfekt. Auch da ist ein kleiner Fehler.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Das ist das Zaubertwort :p
Tja, ich hätte wohl mal erst meine Brille aufsetzen sollen :cool:
Es hat doch an der rechten oberen Kante ne Macke, d.h. das das silberne Alu zu sehen ist
:o
UPS hat mir eben mein gewandeltes nagelneues eingeschweisstes iPhone 5 in schwarz geliefert, und auf den ersten und auch zweiten Blick ist es tadellos verarbeitet.
Mal schauen wie es sich die nächsten Tage verhält.