-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Apple selbst.
Ich habe meines von O2 und keine Probleme mit Apples AppleCare-Abteilung. Im Gegenteil, obwohl ich keinen ACCP auf mein iPhone 5 abgeschlossen habe, musste ich nie die 29€ für den Express-Vorab-Tausch zahlen :top:
-
Paraglider
Ja, ist ein Sena-Case 
Hatte eben den Rückruf von Apple. TNT soll meines nun abholen und nachdem Apple es erhalten hat wird per UPS ein neues an mich versendet. Das geht so natürlich nicht, denn dann werde ich ja ein paar Tage ohne Handy sein. Habe hier zwar noch ein paar Altgeräte liegen, aber leider keinen Adapter für die Nano-Sim.
Jetzt muss mein Sachbearbeiter von Apple bei einer anderen Abteilung Rücksprache halten ob man mir das neue iPhone erst schicken kann.
Mal schauen ob ich dann jetzt doch das weisse nehmen werde.
Edit:
So, Apple schickt mir das neue iPhone 5 nun zuerst und dann kann ich einen Termin mit TNT zwecks Abholung machen :top:
Versuche es aber doch nochmal mit schwarz :o
-
Ich habe Ende letzte Woche mein 3. Austauschgerät (schwarz) bekommen und auch dieses hat wieder eine "grössere" Macke bzw. Einkerbung, die mal eben 3-4mm lang ist. Ausserdem auch wieder "Abschürfungen" an der Alu-Kante.
Musste die Fotos eben an Apple mailen, da nun eine Wandlung ansteht, d.h. ich bekomme ein nagelneues eingeschweisstes iPhone 5 und nicht eines in einer neutralen Verpackung von AppleCare.
Bin mal gespannt wie das sein wird. Allerletzte Option wäre dann noch die Wandlung in ein weisses, was ich aber nur als letzten Ausweg machen werde.

-
Ich suche oben genannte SSD. Neu oder neuwertig !
Nur mit OVP und Rechnung.
Angebote MIT Preisvorstellung inkl. Versand als DHL Paket bitte per PN ! Zahle per Paypal !
-
Ich suche ein iPhone 4 und Sim-/Netlock.
Farbe und Speicher sind egal.
Es sollte aber OHNE Kratzer sein, und wenn möglich noch Garantie haben.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN. Danke.
-
Tischbein
Schnell und unkompliziert :top:
-
Ich suche einen neuen iPod Nano der 6. Generation in der Farbe silber, graphit oder rot. Grösse ist egal, 8 GB reichen aber.
Wenn möglich in OVP + Zubehör. Nehme aber auch einen aus dem Austauschprogramm zu einem guten Kurs 
Angebote MIT Preisvorstellung bitte per PN.
-
Ich habe hier ein nagelneues unbenutztes schwarzes Ledercase von Kavaj, Modell Berlin, für das iPad Mini.
Infos -> KLICK
Preis: 30€ + 3€ Versand als Einschreiben (Paypal oder Banküberweisung)
-
dragon-tmd
Top Ware ! Netter Kontakt :top:
-
Ich habe hier 2x das Kavaj Ledercase Modell "Berlin" in schwarz, passend für iPad 3 und 4.
Infos -> Kavaj
Einmal nagelneu und unbenutzt und einmal 3 Tage jung.
Für das neue möchte ich 40€ inkl. Versand und für das 3 Tage alte 35€ inkl. Versand. NP sind je 50€. Zahlungsarten sind Banküberweisung und Paypal.