-
Mein iPhone 5 hat 2-3 absolut minimale Macken im schwarzen Alurahmen, über die ich aber hinwegsehen kann. Warum ich meines aber nun ausgetauscht habe, ist die Tatsache das es oben rechts zwischen Alurahmen und Display einen Spalt von vielleicht 0,5 mm hat, wo man sogar ein Bauteil durchsehen kann.
Heute kam mein Austauschgerät und ich dachte ich falle aus allen Wolken :mad:
Es hat insg. 5 Macken im Alu, 4 davon im Rahmen, eine davon von locker 1 mm Durchmesser, und eine noch auf der Rückseite.
Gleich ne Email mit Bitte um Rückruf an meinem "Sachbearbeiter" (Supervisor ?) bei Apple geschrieben. Mal schauen was der Morgen sagen wird.
Beim ersten Gespräch am letzten Freitag, wo der Austausch aufgenommen wurde, hat er gleich gesagt ich soll mich sofort melden wenn das Austauschgerät nicht in Ordnung ist. Aktuell ist es das nicht !
Bin schon auf Austauschgerät #2 gespannt 

-
Ich biete hier gebrauchte originale Apple In-Ear Kopfhörer an. Zustand sehr gut da kaum genutzt !
Inkl. OVP, Rechnung und dem Zubehör was dazu gehört (Silikon-Ohrstöpsel in drei Größen (klein, mittel, groß), Tragetasche und zwei Ersatzschutzabdeckungen aus Stahlgewebe).
Preis 35€ + Versand nach Wahl (Paypal möglich)

Ausserdem habe ich hier noch ein originales Apple HDMI Kabel in schwarz.
Nagelneu und noch eingeschweisst.
http://store.apple.com/de/prod…pple-hdmi-auf-hdmi-kabel-(1,80-m)
Preis: 13€ inkl. Versand als Einschreiben
-
Ich suche für eine Freundin ein iPad 2 Wifi (3g wird nicht benötigt) in weiss. Grösse des Speichers egal, 16GB sollten aber reichen.
Sollte keine Kratzer haben ! Also bitte nur neuwertige anbieten !
OVP und komplettes Zubehör müssen vorhanden sein, sowie eine Restgarantie um einen ACCP abzuschliessen.
Angebote (Fotos wären fein) bitte per PN ! Zahlung per Paypal wäre auch klasse :top:
-
Ich suche ein iPhone 4 mit 16 GB in sehr gutem Zustand und ohne Net-/Simlock.
Angebote MIT Preisvorstellung und genauer Beschreibung des Zustandes bitte per PN. Bilder wären auch fein.
-
Ich habe mir eben ein schwarzes Sena Ultraslim Case vorbestellt. Wird ab Ende Oktober ausgeliefert. Habe ich auch für das 4S gehabt und sehr zufrieden damit :top:
Sena Ultraslim
Schön ist das man beim iPhone 5 Case jetzt auch aufladen kann (hat ne Öffnung unten) 
-
Ich muss sagen das es mir in weiss inzwischen besser als mein schwarzes gefällt. Will jemand tauschen ?
:cool:
-
Neuer Preis: 430€ bei Überweisung :top: (+10€ bei Zahlung per Paypal)
Bei Paypalzahlung geht es heute noch zur Post !
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Es geht tatsächlich.
Und ich musste nichtmal die Sim dünner feilen. Juhuuu
Ich hatte auch keine Lust auf die Nano-Sim zu warten und habe vorhin meine Micro-Sim beschnitten, passt und läuft 1a :top:
-
Bei meinem schwarzen ist die Farbe noch drauf, aber es ist trotzdem nicht perfekt verarbeitet :mad:
Habe einen Spalt zwischen Display und Alurahmen, oben rechts wo der Powerknopf ist. Es schimmert ein Bauteil vom Inneren durch. Der Spalt wird vielleicht nur 0.5 mm haben, aber dennoch fällt er auch, vor allem wenn man weiss das er da ist.
Versuche mal ein Foto davon zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von adeba
liegt bei den o2 sendungen die nano sim dabei? meine kam bis jetzt nicht seperat
Also bei mir nicht. Habe das iPhone aber auch ohne Vertrag bestellt. Die Nano-Sim hatte ich zeitgleich online bestellt, aber bis jetzt ist sie noch nicht angekommen.
Naja, wenn sie heute nicht im Briefkasten ist werde ich meine jetzige Sim beschneiden.