-
Bei uns hat DHL-Express gerade geklingelt und mir meines von O2 gebracht :top:
Allerding ist die Nano-Sim immer noch nicht angekommen, obwohl zeitgleich Freitag früh bestellt :mad:
Erster Eindruck:
Die Farbe hält :D, also komplett schwarzer Rahmen :cool:
-
-
Also bei mir (O2, myHandy) scheint es jetzt schnell zu gehen. Vor 10 Min war es noch auf "Vorbestellung", dann auf "New" geändert und jetzt "in Bearbeitung".
-
Re: Re: Markus123456
Zitat
Original geschrieben von Markus123456
Am 14.9. ca. 20.00 Uhr online nur Handy 16GB bestellt. Jetzt ist der Status "In Bearbeitung"
Hmm, ich habe am 14.9. morgens um kurz nach 8 Uhr bestellt, ebenfalls nur iPhone 16GB schwarz, aber Status ist immer noch auf "Vorbestellung".
-
Zitat
Original geschrieben von v0id
Hi,
habe gerade bei o2 bestellt online, da hotline zu.
Für manche ist der Aufpreis von knapp 70 Euro wahrscheinlich bisschen überteuert, aber da ich o2 Kunde bin und es gemütlich war dort zu bestellen und eh verlängern wollte, für mich doch ganz in Ordnung. Spare ja schon beim Tarif.
Zwei Fragen:
Hat jemand auch dort bestellt?
Können die den Liefertermin vom 21.9 halten? Ab wann weiß ich das?
Bei mir war nur ein roter Kasten mit vorraussichtlich bis zum 21.9.
Danke 
Alles anzeigen
Ich als Bestandskunde habe ebenfalls vor gut 1h online da bestellt und seit dem 2 Emails bekommen, beides Bestellbestätigungen. Es steht aber auch in einer "Die Zustellung ihres neuen iPhone 5 erfolgt voraussichtlich zum 21.09.2012. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage können wir jedoch Verzögerungen bei der Zustellung nicht ganz ausschliessen."
Der Status online wird sich eh erst nächste Woche ändern. Es heisst also abwarten :top:
-
Verkaufe hier mein freies iPhone 4S in schwarz mit 16GB.
Hat keine Kratzer da immer im Ledercase !
Inkl. OVP und Zubehör.
Dazu gibt es ein neuwertiges Ledercase von Sena (UltraSlim) in schwarz, ein neuwertiges Otterbox Case (Commuter) und 2 Displayschutzfolien.
Garantie bis 15. April 2013 !
Festpreis sind 450€ für das ganze Paket inkl. vers. Versand per DHL. 460€ bei Zahlung per Paypal !
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Welche Form des Versands war denn ursprünglich vereinbart? Wurde das Spiel versichert versendet oder auch nur per (Maxi)Brief?
Wenn unversicherter Versand vereinbart - Pech gehabt
Wenn ursprünglich versicherter Versand vereinbart - hier muss der VK seinen Fehler gemäß der eigentlichen Leistung korrigieren, versendet er abweichend unversichert geht damit das Verlustrisiko auch bei privaten Verkäufern mit Aufgabe der Sendung nicht automatisch auf den Käufer über.
Der ursprüngliche Versand war natürlich versichert als DHL Paket !
-
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem:
Vor gut 1 Woche habe ich für die Wii meines Sohnes das Spiel "Skylanders" über Ebay ersteigert.
Es kam auch ein paar Tage später an, leider fehlte aber ein entscheidenes Teil, ein USB-Stick, der das dazugehörige "Portal" per Funk mit der Wii verbindet.
Ich habe die Verkäuferin freundlich an angeschrieben und ihr das mitgeteilt das er fehlt. Die hat ihn tatsächlich gefunden und sofort abgeschickt, das war am Samstag.
Heute kam nun ein Brief an, der aber leider LEER war. An der Seite ein 2-3 cm Riss wodurch der Stick nun entweder raus gefallen ist, der er mutwillig entwendet wurde.
Ich habe die Verkäuferin vorhin angeschrieben und ihr dieses mitgeteilt.
Sie behauptet nun das sie Zeugen für den ordnungsgemässen Versand hat und für sie die Sache somit erledigt ist. Auch zurücknehmen wird sie den Artikel nicht.
Ich frage mich warum man ein so wichtiges Teil unversichtert als 55c Brief verschickt :confused:
Ist sie jetzt in der Pflicht mir Ersatz zu besorgen bzw. den Artikel zurückzunehmen ? Was für Möglichkeiten habe ich jetzt ?
-
-
Ich habe hier einee nagelneue unbenutzte Ledertasche von KAVAJ Modell "Berlin" für das iPad 3.
http://kavaj.de/ipad-3-tasche-berlin-schwarz/
NP: 50€
Mein Preis: 40€ inkl. Versand (Überweisung oder Paypal)