Beiträge von landbiker

Ich verkaufe hier ein neuwertiges Samsung Galaxy S3 in weiss von Vodafone. Habe es am Samstag bekommen, etwas mit rumgespielt, das HTC One X gefällt mir aber doch besser.

Zubehör ist unbenutzt. Inkl. OVP und Rechnung (von Vodafone).

Festpreis: 450€ inkl. Versand als DHL Paket (bei Zahlung per Paypal kommen 10€ dazu).

Für 12€ lege ich noch ein weisses Flip Cover dazu (NP 17€). Habe es 1x drauf gehabt, aber gefällt mir nicht.

Edit:
    Tausche auch gegen ein iPhone 4S (Farbe und Grösse egal, Hauptsache OHNE Kratzer !)

Ich habe heute von Vodafone ein neues Samsung Galaxy S3 in weiss bekommen.
    Habe etwas mit rumgespielt, das HTC One X gefällt mir aber doch besser.

Deshalb möchte ich es gegen ein neues weisses HTC One X tauschen. Erwarte aber einen Wertausgleich von 50€.

Bei Interesse -> PN !

An anderen Geräten bin ich nicht interessiert !

Ich habe es jetzt einmal ausgepackt, angetestet und wieder eingepackt, Zustand wie neu !
    Zubehör unbenutzt ! Inkl. OVP ! Kein Branding !

Kampfpreis: 259€ € inkl. Versand :top: (per Vorkasse, bei Paypal kommen 5€ Gebühren oben drauf)

KEIN Tausch mehr !

Ich habe ein weisses Nokia Lumia 800 geschenkt bekommen. Ohne Branding !
    Habe es ausgepackt, etwas mit rumgespielt und wieder eingepackt. Keine Kratzer !

Preis: 279€ inkl. Versand als DHL Paket (Vorkasse oder Paypal)

Tausch nur gegen HTC One X (weiss) oder Samsung Galaxy S3 (weiss) + Wertausgleich meinerseits !

Ich habe ein weisses Nokia Lumia 800 geschenkt bekommen. Da ich aber lieber ein Lumia 900 möchte biete ich es hier zum Verkauf oder Tausch an.

Preis: 300€ inkl. Versand als DHL Paket (Vorkasse oder Paypal)

Tausch gegen Lumia 900 (schwarz oder weiss) plus Wertausgleich.

Ich habe hier ein neuwertiges (keine Kratzer) HTC One S in schwarz von 1&1.
    Es hat den "starken" 1.5 GHz Prozessor !

Der Lieferumfang ist komplett, d.h. OVP und Zubehör, dazu noch die Rechnung (18.6.12).

Festpreis: 350€ inkl. Versand als DHL Paket (Banküberweisung) - 357€ bei Paypalzahlung !

Ich habe hier ein neuwertiges (keine Kratzer) HTC One S in schwarz von 1&1.
    Es hat den "starken" 1.5 GHz Prozessor !

Der Lieferumfang ist komplett, d.h. OVP und Zubehör, dazu noch die Rechnung (18.6.12).

Tauschen möchte ich gegen ein Nokia Lumia 800 oder 900 in weiss. Bitte ebenfalls ohne Kratzer !
    Beim 800er möchte ich einen Wertausgleich, beim 900er lege ich was drauf !

Würde auch gegen ein weisses HTC One X oder Samsung Galaxy S3 tauschen !