Tausche auch gegen weißes HTC One X.
An einem Samsung Galaxy S3 habe ich kein Interesse mehr !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tausche auch gegen weißes HTC One X.
An einem Samsung Galaxy S3 habe ich kein Interesse mehr !
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Kann jmd. einen Screenshot liefern, oder eine Meinung wie gut Siri sich mit der dt. Bundesliga auskennt. Bzw, ob Sachen wie "Wann ist das nächste Spiel von Bayern München" (wie auf der WWDC mit den Giants? gezeigt) funktionieren... Danke! :top:

ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Ich lege das einmalig in den Einstellungen so fest, muss aber, wenn ich die Umlaute benötige, trotzdem jedes mal die Weltkugel "anklicken", das ist richtig?
Das kannst Du in den Einstellungen festlegen wie Du möchtest.
Entweder Umlaute dauerhaft ODER über die Weltkugel.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Ja, schaut so aus.
Aber wie beim iPad hochwischen, um den Umlaut zu bekommen ist nicht möglich oder?
Nein, leider nicht.
Man kann sich aber jetzt die Umlaute direkt auf der Tastatur anzeigen lassen. Muss man aber vorher in den Einstellungen -> Tastaturen -> deutsch festlegen, und dann über die kleine "Weltkugel" zwischen "123" und "Leertaste" aktivieren.
Sieht dann so aus:

:top:
Tausche auch gegen weisses Samsung Galaxy S3 + Wertausgleich !
Ich verkaufe mein iPad 3. Es ist die Wifi Version mit 16GB in schwarz.
Absoluter Neuzustand ! Keine Kratzer !
Inkl. Rechnung (10.03.2012 von Apple), OVP und Zubehör.
Preis: 420€ inkl. Versand als DHL Paket (Paypal oder Überweisung)
Und hoch :top:
Ich verkaufe mein freies (von O2) iPhone 4S in weiss mit 16GB.
Optischer Zustand wie neu, d.h. keine Kratzer, weder auf dem Display, der Rückseite noch dem Alurahmen !
Garantie bis Oktober 2012.
Inkl. OVP und komplettem Zubehör.
Preis: 450€ inkl. Versand bei Vorkasse (460€ bei Zahlung per Paypal)
Fotos auf Anfrage !
Ich habe hier noch ein freies iPhone 4S in weiss mit 16GB. Absoluter Top Zustand ! Null Kratzer !
OVP und Zubehör natürlich vorhanden.
Tauschen möchte ich es gerne gegen ein HTC One X in weiss oder ein freies iPhone 4S mit 16GB in schwarz. Ich erwarte einen ebenso tadellosen Zustand ! Evtl.l wäre ich noch an einem weissen Lumia interessiert, aber nur mit Wertausgleich !
Fotos gibt es auf Anfrage.
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Vorhin habe meine beiden Blue S Pro Verträge in den Blue M umgestellt für dauerhaft 19,99.-€.
Das ganze als Vertragsumstellung u. nicht als Verlängerung. Restlaufzeit von einem Jahr bleibt erhalten. :top:
Bleibt hartnäckig u. ruft da ständig an.
Das ist natürlich auch nicht schlecht :top:
Evtl. sollte ich da nochmal nachhaken, kann die Verlängerungen ja immer noch widerrufen.