-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Als VVL sollte das noch nicht gehen (zu früh) und für Tarifwechsel steht das Angebot in der Regel auch nicht zur Verfügung. Selbst mit Tarifwechsel wäre es vermutlich ein Downgrade und würde 100€ kosten.
Bei mir ging es gestern, als vorzeitige Verlängerung.
2x O2 Blue 100 die erst am 29.12.2012 ausgelaufen wären, ich aber noch nicht gekündigt hatte.
Laufen beide nun im O2 Blue M für je 19,99€ :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JoeTyler
Mal ne Frage. Geht der blue M mit 50% Rabatt eigentlich nur mit einer VVL? Oder kann man einfach so umstellen? Hat das schon jemand versucht? Mein Vertrag läuft noch 12 Monate und ich will weder 2 Jahre verlängern noch will ich ein halbes Jahr warten.
Wir haben zwei ungekündigte O2 Blue 100 die zum 29.12.2012 auslaufen.
Habe vorhin bei O2 angerufen und nach gefühlten 2h in der Warteschleife wurden beide Verträge verlängert und zu morgen auf den neuen Tarif umgestellt. Kann ich online sogar schon einsehen :top:
-
Ich biete hier ein Nokia Lumia 800 in schwarz an. Sim- und Netlockfrei.
OVP, Rechnung (Ende März 2012) und Zubehör vorhanden. Keine Kratzer !
Preis: 250€ inkl. Versand per DHL Paket (zahlbar per Paypal)
-
Ich suche einen neuen iPod Touch der neuesten Generation in weiss, mit 8 oder 32GB.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
-
-
Ich möchte gerne mein iPhone 4S tauschen.
Es ist ein freies Gerät von O2, Farbe weiss und hat 32GB Speicher.
Von Anfang an immer in einer Ledertasche von fitBAG, somit keine Kratzer vorhanden ! Hat noch Garantie bis Oktober 2012, lässt sich aber mit einem ACPP um ein weiteres Jahr verlängern.
OVP, komplettes Zubehör und Rechnung sind natürlich vorhanden.
Ich tausche nur gegen ein neues HTC One X in weiss (OHNE Branding) oder ein Nokia Lumia 800 in weiss (+Wertausgleich). Bitte nix anderes anbieten !
Angebote bitte per PN :top:
-
Ich habe hier eine nagelneue (noch nicht ausgepackte) Ledertasche/Case Modell "Berlin" der Marke KAVAJ für das iPad 3.
Hier Bilder und Infos KLICK
Mein Preis 40€ inkl. Versand (Zahlbar per Paypal)
-
Zitat
Original geschrieben von executive2004
Bitte mit aufnehmen:
landbiker
Sehr vertrauenswürdiger und netter Kontakt, Ware top, sehr schneller und sicherer Versand, so muss das sein :top:
Das Lob gebe ich 1:1 zurück :top:
executive2004
-
Ich möchte gerne mein 2 Tage junges schwarzes iPad 3 LTE/3G mit 16 GB gegen ein iPad 3 WIFI mit 16 oder 32 GB tauschen.
Beim 16GB Modell erwarte ich einen Wertausgleich, bei 32GB tausche ich 1:1.
Bei Intesse -> PN
-
Das iPad ist heute geliefert worden und kann sofort weiter versendet werden.
Farbe ist inzwischen egal.