-
Ich bekomme im Laufe der Woche ein neues iPad 3 4G mit 16GB in schwarz geliefert.
Dieses möchte ich gerne 1:1 gegen eine ebenso neues iPad 3 mit 32GB (Wifi only) in schwarz tauschen.
Ich lasse die OVP eingeschweisst und die Originalrechnung lege ich natürlich dazu !
Bei Interesse -> PN
:top:
-
Ich habe das Incipio Feather Case vom iPad 2 und es passt zwar auch auf dem New iPad, aber es wölbt sich etwas, und zwar so sehr das ein Hohlraum von 2-3mm da ist, wo sich dann super Staub und weiteres sammeln kann.
Auf der Incipio Homepage gibt es schon das Smart Feather Case, also mit Aussparung für das Smartcover, aber das Feather Case ohne Smart-Feature gibt es da (noch) nicht. Da ich kein Smartcover nutze benötige ich das nicht.
Ich habe Incipio mal angeschrieben und gefragt ob es noch in Planung ist. Würde mich ziemlich ärgern da ich mit dem Feather Case sehr zufrieden bin.
-
Ich habe hier ein weisses iPad 3 mit 16GB.
Da mir 16GB zu wenig sein werden möchte ich es gerne gegen eines mit 32GB tauschen. Farbe ist mir egal.
Differenzbetrag zahle ich natürlich !
Zustand wie neu. Mit OVP, Zubehör und Rechnung (von Saturn)
-
Hat jemand ein Incipio (Smart) Feather für das iPad 2 und hat schon das neue iPad ? Passt das Feather Case ?
Incipio bietet das Case auf deren Homepage extra an, aber soweit ich das sehen kann ist die Artikelnummer die selbe wie beim iPad 2.
-
Zitat
Original geschrieben von Uncle Sam
landbiker: Hättest Du schon im Applestore mit einer Zahlungsvariante gezahlt, bei der die das Geld sofort bekommen, also so, wie Du es jetzt bei Cyberport gemacht hast, dann hättest Du Dein Gerät von Apple heute bekommen. Aber dort oldschoolig per VK zahlen, dann meckern, weil sie nicht schnell genug liefern, und jetzt bei Cyberport via PP zahlen und die für die schnelle Lieferung loben - das geht irgendwie nicht zusammen, oder? 
Hätte ich eine KK dann hätte ich auch mit der bei Apple bezahlt 
Hat nix mit Oldschool oder was auch immer zu tun.
Ich lobe auch nicht die schnelle Lieferung von Cyberport, sondern das sie es sofort lieferbar haben, der Preis original ist und das ich (ohne Aufpreis) per Paypal zahlen kann.
-
Ich hatte auch am ersten Tag sofort online im Apple Store bestellt. Das ganze per Vorkasse und sofort online überwiesen.
Am Anfang stand der Liefertermin bei dem 16.3., also heute.
Nachdem die Zahlung bei Apple verbucht wurde änderte sich der Liefertermin auf den 5.4., was mich ziemlich geärgert hat, und ich habe umgehend storniert.
Da wir leider keinen Apple Store in der Nähe haben und ich auch keine Zeit habe mich da anzustellen habe ich mal eben Ebay durchforstet, und siehe da Cyberport hat es lieferbar.
Also schnell in den Onlineshop gegangen, mein Modell 32 GB Wifi schwarz ist sofort lieferbar, sogar zum Originalpreis von 579€. Bestellt, per Paypal bezahlt und dank Express ist es morgen da :top:
Wer also noch eines sucht sollte mal im Onlineshop von Cyberport schauen, aber alle Modelle sind noch nicht lieferbar.
-
Fall jemand morgen ein neues iPad der 3. Generation übrig hat so möge er sich doch bitte bei mir melden.
Am liebsten ein schwarzes mit 32 GB (ohne 3G), könnt mir aber auch andere anbieten.
Gerne bin ich bereit ein paar € draufzulegen 
Zahlen möchte ich per Paypal, wobei ich die Gebühren natürlich übernehme !
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ landbiker: Das Lumia 800(nur in black lieferbar) kann ich dir mit dem Blue XS zu 265€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1677x5yvty0
Gruß
Guten Morgen.
Ich wollte den Link zum bestellen gerade an eine Freundin, die den Vertrag möchte, weiterleiten, sehe aber das der Preis bei 246,93€ liegt. Was wäre denn der TT-Preis ? 
-
Nochmal hoch !
Verkaufe das komplette Paket jetzt auch für 200 + Versand :top:
-
Ich bitte im ein Angebot für ein Lumia 800 in cyan mit XS Neuvertrag (Portierung von Mobilcom).