Ich bitte im ein Angebot für ein Lumia 800 in cyan mit XS Neuvertrag (Portierung von Mobilcom).
Beiträge von landbiker
-
-
sportline66
:top: :top: :top:
-
-
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Xbox 360 (matt, neuestes Modell) mit 250GB gekauft. Genutzt habe ich sie aber wenn es hoch kommt 10-15 Stunden.
Zustand wie neu !
Inkl. OVP, Rechnung und sämtlichem Zubehör.
Tauschen möchte ich gegen eine neue/neuwertige PS3 Slim mit mind. 160GB. Neuestes Modell wäre schön ! OVP, Rechnung und Zubehör sollen vorhanden sein ! Spiele sind unwichtig. Wenn dann nur Gran Turismo 5 !
Bei einem 1:1 Tausch lege ich eine Forza 4 Limited Collectors Edition (NP 90€) dazu !
Ausserdem habe ich noch die Spiele Shift 2 Unlimited (Limited Edition) und NFS The Run (Limited Edition) abzugeben.
Wenn jemand Interesse an einem Tausch hat, denke ich das wir uns irgendwie einig werden können

-
Nochmal hoch.
Suche immer noch eine Nikon D5100 :top:
-
Re: Re: VVL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
@ landbiker: Das NOkia E7 haben wir nur in den Farben "darkgrey" und "silver" auf Lager. Folgende Angebote kann ich dir machen:- Nokia E7 + Blue XS = 85€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1677x5yvty- Nokia E7 + Blue S = 75€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1678x5yvty
Gruß
Hallo und vielen Dank !
Evtl. kommt auch der Blue M in Frage, da bitte auch noch mal ein Angebot mit dem Nokia E7.
Keine Chance an ein grünes oder blaues E7 zu kommen ? -
Bitte um ein Auszahlungsangebot für den XS und S.
Ausserdem um ein Angebot mit einem Nokia E7 (in grün oder blau) mit den o.g. Tarifen.
Danke

-
-
Eine Arbeitskollegin benötigt ab Anfang März einen O2 Blue XS oder S Vertrag, Laufzeit 24 Monate.
Eine O2 Nummer die zur Zeit bei Mobilcom ist soll portiert werden.Sie möchte unbedingt das Nokia E7 in grün evtl. in blau haben.
Wer kann mir da ein gutes Angebot machen ?
-
Nochmal hoch

Ein Paar P5 sind verkauft (danke an den User "detewelle").
Mein zweites möchte ich nun aber auch verkaufen. Zustand wie neu da max. 3 Stunden in Betrieb gewesen. Inkl. OVP und Kabeln/Adapter.Preis ebenfalls 200€ inkl. Versand