Beiträge von landbiker

Ich habe gerade folgendes Problem:

Ich habe in iTunes ein Album welches 2 Musikvideos enthält. Ein paar der Lieder werden von Match erkannt, der Rest wurde hochgeladen. Die beiden Musikvideos werden ja nicht in die Cloud geladen.
    Wenn ich aber nun versuche manuell die Videos auf das iPad zu verschieben, bekomme ich diese Fehlermeldung:
    Ein paar der Dateien wurden nicht auf das iPad kopiert, weil auf diesem iTunes Match aktiviert ist.
    Wie bekomme ich nun diese Musikvideos auf das iPad ?

EDIT:
    Habe es hinbekommen :cool:
    Unter Informationen -> Optionen -> Medienart auf Film stellen

So, nun hat auch mich mal erwischt:

Ich habe als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter über Ebay ein gebrauchtes Asus 1101HA Netbook ersteigert.
    Hier der Link zur Auktion: KLICK

Der Kontakt zu der Verkäuferin war (bis jetzt) sehr nett.

Heute kam das gute Stück an und ich bin aus allen Wolken gefallen.
    Nach dem öffnen des Paketes kam mir ein Zigarettengestank entgegen. Nix gegen Raucher, ich habe selbst lange geraucht, aber ich finde sowas kann man in der Artikelbeschreibung erwähnen. Das Netbook selbst stinkt auch extrem. Die Tasten sind entweder vergilbt oder sowas von schmutzig. Da hat sich keiner die Mühe gemacht das Netbook vor dem Versand mal zu reinigen.
    In der Artikelbeschreibung sind Kratzer rechts unterhalb der Tastatur erwähnt, was auch stimmt, womit ich aber leben kann. Was aber nicht erwähnt ist, das auch um das Display herum diverse Kratzer vorhanden sind.
    Der Hammer ist aber das die F1-Taste kaputt ist. Sie hat keinen Druckpunkt mehr und ist runtergedrückt. Funktionieren tut sie aber noch, man muss nur fest drücken.

Ich habe die Verkäuferin mit den o.g. Tatsachen konfrontiert (Kratzer und die F1-Taste) und warte nun was sie antworten wird.

Es ärgert mich tierisch das ich nicht per Paypal bezahlt habe, was ich sonst immer mache. In diesem einen Fall haben wir vorab per Überweisung gezahlt. Mit Paypal würde ich die Sache jetzt gelassen sehen, dank Käuferschutz.
    Aber so bin ich nun ziemlich sauer, da es zum einen ja ein Weihnachtsgeschenk werden sollte, und zum anderen weiss ich jetzt nicht was Ebay tun wird, für den Fall die Verkäuferin weigert sich den Artikel zurückzunehmen.

Wie seht Ihr das ? Was habe ich über Ebay und "Problem melden" für Chancen meine Kohle zurückzubekommen ?

Bilder:
    http://imageshack.us/g/26/dsc00034vg.jpg/

Ich möchte gerne meine neuwertige Sony NEX 5N (16 Megapixel!) mit dem 18-55 Objektiv tauschen. Rechnung von Oktober 2011, mit OVP und komplettem Lieferumfang. Sie dürfte ca. 300 Auslösungen gemacht haben.
    Dazu gebe ich noch eine neue (erst gestern bekommen) Tasche von Sony (NP 25€).

Bilder gibt es auf Anfrage !

Tauschen möchte ich gegen eine ebenso neuwertige (oder neue) Nikon D5100 oder D7000. Egal ob mit oder ohne Objektiv. Wertausgleich ist kein Problem !

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    2. Frage: Wie verwaltet man die Musik mit iTunes Match auf dem iPhone. Ich kann immer nur einzelne Titel löschen, aber komplette Alben runterladen. Warum kann ich nicht auch komplette Alben runterwerfen ?

In der Albenübersicht kannst Du doch komplette Alben löschen ;)
    Nach links oder rechts "wischen" :top:

Geht natürlich nur wenn das Album auch auf dem iPhone ist. Wenn es nur in der Cloud ist, dann kannst Du es nicht löschen.

Was ich nicht so recht verstehe, warum einige Titel übertragen werden obwohl es sie bei Itunes so zu kaufen gibt, manche habe ich sogar über iTunes gekauft.