-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nach dem was ich bisher gelesen habe, darf man die alle einzeln (!) anklicken und runterladen. :mad:
Das stimmt so nicht 
In der Gitteransicht erscheint vor dem Albumnamen ein Wolkensymbol. Ein Klick da drauf und das komplette Album wird in 256 kBit/s runtergeladen. Natürlich muss man vorher das Album in "minderer Qualität" löschen.
-
Ist gestern angekommen.
Bilder (von der eingeschweissten OVP
) gibt es auf Anfrage.
Tausche auch gegen Amazon Gutscheine. Ein neues Lumia 800 würde ich evtl. in Zahlung nehmen.
-
Ich bekomme am Donnerstag/Freitag ein neues iPhone 4S in weiss mit 16GB geliefert. Freies Gerät OHNE Sim-/Netlock.
Preis: 600€ inkl. Versand per DHL (Zahlbar per Paypal (bei Teilung der Gebühren) oder Überweisung)
Tausch nur gegen eine neue Nikon D90 oder D5100. Bitte keine Handys anbieten, bin mit meinem 4S glücklich 
-
Da ich die Kopfhörer 2x geschenkt bekommen habe, biete ich hier ein Paar davon an.
Nagelneu. Die OVP ist noch versiegelt !
Infos unter: http://www.bowers-wilkins.de/K…3%B6rer/Kopfh%C3%B6rer/P5
Günstigster Preis im Netz sind 285€.
Mein Preis: 250€ inkl. Versand per DHL (zahlbar per Paypal)
-
Da der letzte Käufer abgesprungen ist, hier nochmal:
Ich biete hier ein neues schwarzes Nokia Lumia 800 an
Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät, d.h. man hat auch die grauen Kacheln zur Auswahl. Ausserdem ist ein 50€ Gutschein (ist eine Prepaid Mastercard Kreditkarte) für den Marketplace dabei.
Ich habe die Verpackung kurz geöffnet um zu sehen ob alles vorhanden ist und das Handy einmal für 5 Minuten eingeschaltet. Folien sind noch drauf.
Rechnung über eine VVL ist natürlich auch dabei.
Festpreis: 389€ inkl. Versand per DHL (zahlbar per Paypal)
-
Ich habe heute ein neues schwarzes Nokia Lumia 800 bekommen.
Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät, d.h. man hat auch die grauen Kacheln zur Auswahl. Ausserdem ist ein 50€ Gutschein (ist eine Prepaid Mastercard Kreditkarte) für den Marketplace dabei.
Ich habe die Verpackung kurz geöffnet um zu sehen ob alles vorhanden ist, das Handy selbst habe ich aber nicht eingeschaltet.
Festpreis: 400€ inkl. Versand per DHL (zahlbar per Paypal)
EDIT:
Kein Tausch mehr !
-
Ich suche ein neues oder absolut neuwertiges (d.h. keine Kratzer/Gebrauchsspuren) iPhone 4S in weiss. Es darf keinen Sim- oder Netlock haben !
Die Grösse ist egal. 16 oder 32GB reichen aber. 64GB nur wenn der Preis stimmt 
Angebote MIT Preisvorstellung bitte per PN ! Ich zahle per Paypal und der Versand muss mit DHL erfolgen !
-
Diese 50€ Guthabenkarte ist ja nix anderes wie eine Prepaid-Kredikarte.
Kann man die Karte auch für andere Einkäufe z.B. bei Amazon nutzen oder sich das Guthaben sogar über einen Geldautomaten auszahlen lassen ?
-
-
Und hoch :top:
Zustand meines iPhone 4s ist wie neu ! Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren ! Erwarte selbiges vom Tauschobjekt !
Tausche NUR gegen ein weisses 4s ! Alles andere wird ignoriert.