Beiträge von landbiker

Zitat

Original geschrieben von drago
    Die Werte sind aber nicht schlecht, daran komme ich nicht. Wie viele Stunden davon sind iPod-Nutzung (was ja kaum Akku braucht)?

Ich nutze die iPod-Funktion nicht.

Als der Akku gestern Abend bei 1% angelangt war, hatte ich folgende Werte:

Benutzung: 5 Stunden, 23 Minuten
    Standby: 2 Tage, 21 Stunden

Habe es dann gestern wieder auf 100% aufgeladen und aktuell bin ich bei folgenden Werten:

Akkustand: 82%
    Benutzung: 1 Stunde, 7 Minuten
    Standby: 11 Stunden, 26 Minuten

Über Nacht hatte es genau 4% verloren (kein Flugmodus).

Nach diesen Lösungsansätzen sieht es bei mir mittlerweile so aus.
    Das iPhone wird normal genutzt, d.h SMS/iMessage, Telefonate, Email (gepusht) und Internet/Apps. Einzig automatische iCloud Backups sind deaktiviert.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

wie ist eigentlich eure Meinung zu den zu Nokia Lumia 710 & 800 vorgestellten Nokia Purity by Monster Stereo Headsets?

Die verfügbaren Farben sind jeweils black, white, cyan und fuchsia.

Die On-Ear gefallen mir optisch sehr gut. Da sie aber wohl um die 200€ kosten werden, wird meine Wahl eher auf die B&W P5 fallen, die es in der Bucht neu auch für 200€ gibt.

Ich suche ein gebrauchtes 15" Notebook für max. 150€.

Es sollte natürlich voll funktionsfähig sein, keine Risse, Kratzer, starke Gebrauchsspuren o.ä. haben. OVP und Zubehör müssen auch vorhanden sein.

Das Notebook soll für jemanden sein der noch nie etwas mit PCs und Internet zu hatte, also ein Gerät nur für Internet und Office. Spiele werden nicht gespielt.

Neugeräte gibt es schon für gut 250-300€, da sollte das gebrauchte bitte keine uralte Kiste sein ;)

Angebote mit genauer Beschreibung bitte per PN. Bitte Bilder verlinken, alternativ gibt es eine Email von mir.

Bei mir hat sich jetzt anscheinend was bzgl. meines Akkus getan.

Kein Ahnung was, aber ich bin jetzt fürs erste zufrieden :top:

Alles an ausser iCloud Backup und bei den Ortungsdiensten-Systemdienste sind nur Diagnose & Nutzung und Funknetzsuche an.