-
Ich habe gestern früh mein 4s auch komplett zurückgesetzt OHNE ein Backup einzuspielen.
Leider keine Besserung 
Eben habe ich mir mal die Mühe gemacht und bei Apple angerufen. Sowas habe ich noch nicht erlebt :eek:
Nachdem ich das Akkuproblem ausführlich geschildert habe, hat die gute Dame gesagt ich möchte bitte alle geöffneten Apps schliessen, und dies auch in Zukunft weiter tun, dann sollte das Akkuproblem nicht mehr auftreten. 

Schade das ich das Gespräch nicht aufgezeichnet habe.
Nachdem sich mein Lachanfall gelegt hat hänge ich aktuell wieder in der Warteschleife von Apple.
-
Noch zu haben.
Tausche auch gegen ein Nokia N9. Wertausgleich ist natürlich kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
landbiker
Du hast dir die Antwort selbst gegeben!
Push ausstellen, dann sollte dein Akku ein wenig besser durchhalten!
Push saugt am Akku ohne Ende!
Was nützt mir dann ein iPhone wenn ich Push ausschalten muss um Akku zu sparen
Beim 4er hatte ich solche Probleme nicht.
Ich hoffe ja wirklich das in den nächsten Tagen ein Update kommt, wenn nicht dann schicke ich es erstmal wieder zurück und warte bis das Problem gelöst ist.
-
Also ich bin so langsam echt bedient.
Gestern Abend (23 Uhr) auf 100% vollgeladen und vom Netz genommen.
Jetzt um halb 10 nur noch 55% Akku. Die Nacht über lag es nur rum und hat vielleicht 15 Emails gepusht.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Habe mal den Tipp von 997TT verwendet. Bringt leider nichts.
Habe in der letzten Stunde 18% verloren. Ich kann im Moment zuschauen, wie die Prozente nach unten gehen. Während der Autofahrt kamen 1 Email, 2 Messages an und habe in den 20 Minuten gute 5-6% verloren.. Grmpf..
Kann ich leider bestätigen 
iPhone 4s über Nacht voll geladen. Heute früh um ca. halb 8 vom Netz getrennt, seit dem liegt es nur auf dem Schreibtisch und hat 22% verloren !
Es wurden ca. 10 Emails gepusht, ein 3 Minuten Anruf und mehr nicht. Ortungsdienste sind bis auf Kompasskalibrierung, iAds, Verkehr und Zeitzone eingeschaltet.
So muss ich ja Angst haben, das ich heute Abend, nach der Arbeit, keinen Saft mehr haben werde. Das war mit dem iPhone 4 lange nicht so schlimm wie jetzt mit dem 4s.
Ich hoffe da kommt bald Abhilfe !
-
Bekomme am Montag noch ein schwarzes iPhone 4s mit 32GB. Mein Frau möchte aber nun lieber ein weisses.
Das gute Stück wird nagelneu, nicht ausgepackt und natürlich ein freies Gerät sein !
Wer als ein neues weisses 4s hat und lieber ein schwarzes möchte -> bitte per PN melden :top:
32GB oder auch 64GB. Wertausgleich ist selbstverständlich !
Kein Verkauf oder Tausch gegen andere Konsorten 
-
Zitat
Original geschrieben von dero
An alle Hermes Empfänger.
Um Euch mal ein bißchen zu demotivieren, ich hab schon mal um 19h nen Paket von dem Verein angenommen! Kann also theoretisch noch etwas dauern. Allerdings bin ich guter Hoffnung das es nur nen Einzelfall war.
Gruß Olli
Meines wurde heute früh um kurz nach 8 mit Hermes geliefert :top: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Glückwunsch
Hast du wenigstens eine Auftragsnummer bekommen? Mit der kann man den Status auf o2online verfolgen 
Ja die hatte ich kurz nach der Bestellung am Montag über den Onlinechat erfragt.
-
Status Ihrer Bestellungen bei O2
Ihre Bestellung
IPHONE 4S 32GB SCHWARZ
Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.
Zur Internetseite des Zustellers
Ein Klick auf den Link öffnet die DHL Sendungsverfolgung aber leider ohne eine Paketnummer.
-
Ich habe hier ein 2 Wochen junges iPad 2 in der Wifi Version mit 16GB. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren da kaum genutzt.
Kommt mit OVP, Eigentumsnachweis und Zubehör.
Preis: 400€ inkl. Versand (zahlbar per Überweisung, Paypal (bei Gebührenteilung) oder Barzahlung bei Abholung.
Tausche evtl. gegen ein neues Samsung Galaxy S2 in schwarz ohne Branding.